Neuling sucht Mitspieler

Moin Community,

erst mal ein paar Sachen zu mir: mein Name ist Alexander - ingame nennt man mich einfach Joe. Ich spiele schon seit Jahren Onlinegames auch FPS sind für mich kein Neuland. Da ich nach Counterstrike und Overwatch mal etwas Neues ausprobieren wollte fiel die Wahl auf R6. Doch bevor ich mich diesmal mit Randomgruppen rumschlage, würde ich gerne von Anfang an mit einem kleinen Haufen - gerne auch unerfahrenen Leuten zusammen zocken und ohne großes Geflame gemeinsam besser werden.

Ich hoffe man sieht sich ingame.

MfG

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich 29 Jahre alt bin und auf jeden Fall Mitspieler suche die sich vom Alter her mit mir decken.

Meld dich mal bei mir nsider_#9946

Hey, ich suche ebenfalls Leute mit denen man R6S zocken kann. Ist da bei euch noch was frei?

Gruß
    Nils

Avatar von Nerf_Hitbox.vM Neuzugang
    Hallo,

wir suchen jederzeit für "neues Zockerblut". Du/ihr könnt ja mal gerne meinen Beitrag durchlesen und falls dann fragen auftreten sollten, könnt ihr mich auf Discord anschrieben. GrandmaGoesWild#5898

Avatar von richardausjodo Neuzugang
    Abend,

ich habe gerade selber erst vor kurzem mit R6 angefangen, aufgrund der aktuellen Gesundheitslage ist nicht viel mit rausgehen. :/
    Ich würde mich, falls noch Platz ist, gern euer Kurz-Vor-Der-30 Truppe anschließen wollen.
    Solo-Qen bringt auf Dauer einfach nix ein und ich bin einfach nur am versagen ohne Team.

Würde mich freuen von euch zu hören
    richardausjodo

Avatar von TombstoneGaming Neuzugang

Rainbow Six Siege

Hey,

wir sind eine freundliche und aktive Multigaming-Community und freuen uns immer sehr über Neue Mitspieler. Rainbow ist eines unserer Hauptspiele. Vielleicht magst du ja einfach mal vorbeischauen und dir das ganze einmal anschauen.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal bei uns auf den Teamspeak joinen

ts3.tombstonegaming.de

Beste Grüße

Tombstone-Gaming