[weitergeleitet] Tür Untergrund Civic Center öffnet nicht

Kann durch das Glas in der Tür in der Kanalisation auf den gelben Schaltkasten schießen. Der geht auch kaputt, die Tür öffnet jedoch nicht. Somit lässt sich die Mission Civic befreien nicht abschließen.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Tja, liegt wohl da dran das eine andere Tür in der Kanalisation aufgeht. Einfach mal umschauen

Avatar von lackschuh_ Kam, sah und tippte

Tür Untergrund Civic Center öffnet nicht

Hallo

Egal was ich mache, die Tür - welche für den SHD Behälter geöffnet werden muss - geht nicht auf. Siehe Video, Hat noch einer dieses Problem?
    Spiel neustarten nützt nichts. Die Tür geht nicht auf.

Kann Illuminaut bestätigen. Am ersten Tag des New York Releases ging genau die Tür auf, nachdem man das Glas in der Tür zerschossen hatte und dann den Schaltkasten an der Wand dahinter. Die besagte Tür hatte sich dann geöffent, was sie nun nicht mehr macht.

Wenn man den Raum danach verlassen hatte, kam ein gelber Boss der nach dessen Besiegen einen gelben Schlüssel fallen gelassen hat. Mit diesem Schlüssel kann man die Tür zum SHD Behälter öffnnen. Der Boss kommt aber nicht weil man den Raum nicht betreten kann.
    Eine andere Tür die sich in der Kanalistion öffnet habe ich übrigens nicht gefunden.

https://www.bilder-upload.eu/upload/...1583582541.jpg

Wenn man den Raum danach verlassen hatte, kam ein gelber Boss der nach dessen Besiegen einen gelben Schlüssel fallen gelassen hat. Mit diesem Schlüssel kann man die Tür zum SHD Behälter öffnnen. Der Boss kommt aber nicht weil man den Raum nicht betreten kann.
    Eine andere Tür die sich in der Kanalistion öffnet habe ich übrigens nicht gefunden.

Sorry für doppelpost, aber irgendwie komme ich hier im Forum nicht mit dem Bilder verlinken/Upload klar :/

Geht auch bei mir nicht (mehr). Ging aber mal. Nach dem letzten Patch geht's nicht mehr bei mir.

Avatar von lackschuh_ Kam, sah und tippte
    Hallo Ubisoft
    Bitte das Problem mit den Türen melden
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...r-öffnet-nicht

Bei der Mission in der Börse das gleiche Problem:

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    @lackschuh

Es gibt noch nen 2 Kasten den du durchs Fenster in dem Raum abschießen musst, das ist kein Bug sry, du hast nicht genug gesucht :P
     1 people found this helpful

Also das kann ich wiederum so nicht bestätigen. War mit einem anderen Charakter in der Instanz eines Kollegen und es hat auf Anhieb geklappt ohne auch nur einen zweiten Kasten abschiessen zu müssen.

Bei Minute 16:35 genau so sollte es funktionieren. Macht es aber nicht immer. Wie gesagt, ich habe 4 Charaktere, bei einem ging es nicht, bei dem anderen Charakter in der Instanz eines Freundes ging es einwandfrei...

Immer noch, leider!

Auch nach der Wartung am 10. März, auf die ich meine Hoffnungen gesetzt hatte, lässt sich die Tür zum SHD-Koffer weiterhin nicht öffnen. Nach Zerstörung des gelben Schaltkastens öffnet sich die Tür nicht! Und auch keine andere Tür in diesem Abschnitt der Kanalisation! Ein gelber Fettsack, der eine Schlüsselkarte fallen lässt, erscheint auch nicht. Civic kann also nicht befreit werden. Tolle Wurst.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Naja, ja, also, erm, ich leite das dann Mal weiter.

Den Thread haben wir wohl etwas übersehen, tut mir leid.

Um das direkt klar zu stellen - das Problem an sich war/ist uns bekannt, aber spezifisch den Thread hier haben wir übersehen.
     1 people found this helpful

Civil Center SHD

Hey,

Jo hab das gleiche problem auf der PS4 auf denn kasten geschossen und nix passiert und es geht auch keine andere Tür auf oder es gibt auch keinen zweiten Kasten

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►