Avatar von GER_Lord_Robert Neuzugang
    Bei mir ist der Schlüsselkasten neben der Tür auf, da kann ich kein Schlüssel holen und der Elite gibt auch keinen Schlüssel..

Tür zum SHD Raum läßt sich nach wie vor nicht öffnen. Schlüsselkarte läßt der Typ auch nicht fallen.

Das einzigste was der Typ fallen lässt war ne Stoner und Fertigkeitkomponente für den Drohnenstock. Cleanerschlüssel ist im Schlüsselkasten links neben der Tür, trotzdem lässt sich die Tür für den SHD Raum nicht öffnen.

Nach wie vor lässt sich die Tür zum SHD Raum nicht öffnen. Schade das Ubisoft dies seit Wochen nicht gefixt bekommt.

Die Tür lässt sich immer noch nicht öffnen!
     1 people found this helpful

Avatar von lackschuh_ Kam, sah und tippte
    Bei mir ging auch nie. Ich bin dann div. Hilferufen gefolgt und anstelle zu helfen bin ich in den Untergrund gegangen. Beim zweiten oder dritten klappe es dann. Die erste Tür konnte ich öffnen, der Fette spawnte danach und liess den Schlüssel fallen. Versuch es mal so...

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

auch diesen etwas älteren Fehler haben unsere englischen Kollegen schon weitergelietet.
    Ich habe den deutschen Thread hier auch noch einmal in den Bericht eingebunden, damit deutlich wird, das ihr da nach wie vor nicht weiterkommt.

Tut mir wirklich sehr leid!

Gruß
    -Duck

Avatar von D3r_Dortmunder Neuzugang
    Hallo, bei mir und meinen 2ten char geht die Tür zwar auf, aber der Gelbe Boss lässt keinen Schlüssel fallen, sondern immer nur loot...:-( ...x-mal versucht, auch `mal mit einen zweiten Spieler...kann das civic-center somit nicht befreien...:-/

Avatar von Malusia2Fly Neuzugang
    Hallo zusammen,

auch bei mir lässt der gelbe Gegner den Schlüssel nicht fallen.

Vielleicht hilft es bei der Bugbehebung: Ich habe durch die Tür etwas mit der Taste F aufnehmen können, hinter der sich das SHD befindet. Die Tür war jedoch noch nicht geöffnet. Ggf. ist das der Grund, warum der Mob den Schlüssel nicht mehr fallen lässt.

Ich hoffe ich konnte helfen und hoffe natürlich auch, dass der Fehler baldig behoben wird.

BG Malu

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234