Also ich könnte Wetten das es nicht korrigiert wird. Mittlerweile wird mit jeden Patch / Fix irgendwelche Bugs freigeschaufelt -.-

Immer noch ncit gepachted. Naja immerhin dind die Exploid-User gekickt.
    MAcht doch erst einmal ein Spiel fertig, bevor man ein Addon raudbekommt
    Ja, bringt kein Geld aber Qualität.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Was habt ihr mit dem Scheiß ?

Es sind nur 2 Funkgeräte da drin, euch wird weder durch den Bug das weiterkommen im Spiel verwehrt noch könnt ihr deswegen nicht weiter spielen. Wenn hier jetzt jeden Tag gepostet wird "immer noch nicht gefixt" macht die Sache auch nicht schneller.

Spielt was anderes (also in TD2) und schaut in 4 Wochen nochmal ob das funktioniert und gut ! Ist ja schon weitergeleitet.

Einen wunderschönen Tag,

es ist trotz des Bugs möglich in den konterminierten Bereich zu gelangen.
    Ihr müsst erst links neben den Rollen (Planenrollen) auf den kleinen Vorsprung springen (klappt am besten wenn ihr von rechts nach links lauft), euch dann ganz rechts am Rande des Vorsprungs (ein Schritt bevor ihr von der Ebene rutscht) press an den Rollen positionieren und ab hier (NUR NOCH MIT DER MAUS!) langsam die Oberkante der Rollen (vor euch) absuchen. Irgendwann kommt die "STRG" Aufforderung und ihr habt es geschafft. Bei mir hat es 5 Minuten gedauert.

WICHTIG! Auf der nächsten Ebene (Bevor es auf das Baugerüst geht) nicht nochmal auf die Rollen klettern, aufgrund des Bugs kommt ihr da nicht weiter! Stellt euch press vor das Baugerüst und drückt immer wieder "A","W´","D". Er zieht sich dann direkt auf das Baugerüst (relativ weit rechts).

Liebe Grüße HArTkhorE
     2 people found this helpful

Avatar von Lumpensittich Neuzugang
    unglaublich, aber möglich.

4 people found this helpful

Zitat von Lumpensittich Go to original post

Sag ich doch 😉 Sehr gut, wollte auch gerade ein Video hochladen....die Arbeit kann ich mir jetzt sparen 😊

Zitat von Lumpensittich Go to original post

Hat bei mir auch funktioniert, hat aber ca. 5-6 Minuten gedauert, bis ich oben war.
    Ich würde allen empfehlen, wie im Video zu sehen von laufen auf gehen umzuschalten. Dann tut man sich viel leichter, da man nicht so schnell wieder runter fällt.
    Danke für die Hilfe!

Shit, den ersten Abschnitt hatte ich schon^^ Das ist wohl kein Bug ist ein Feature ;-)

Edit: bis zu den Rohren ist es easy. Dann nicht auf den Röhren stehen, sondenr wieder mittig auf das Geürst zulaufen. Gehen mit Backspace aktivieren und ständig STRG gedrückt halten. DONE

Habs geschafft. Wieder zeigt es: Community ist wichtiger als Publisher ;-)

Avatar von Nero00i Junior Mitglied
    [PS4] Ich komme zwar hin und wieder links neben den rohren hoch aber das war es schon.

Ab da geht es nicht weiter ... Raid, Schwierigkeit: Legendär oder PVP.. lachhaft easy.

Ihr wollt eine Herausforderung versucht auf die Rohre zu klettern.

Danke für das Video. Innerhalb von 1 Minute funktionierte es so, wie es im Video ist. STRG einfach gedrückt halten, an die Kante gehen und schon funktioniert es.