Sprache Geforce Now

Hallo,

nachdem mir vorhin wieder das Spiel abgeschmiert ist, hab ich mir gedacht, dass ich ja mal GeForce Now ausprobieren könnte (habe erstmal die kostenlose Variante genommen).

Hier ist ähnlich wie auf dem PC aber das Problem, dass ich in den Audio-Einstellungen kein Deutsch auswählen kann. Theoretisch geht das ja über den Ubisoft-Launcher, diesen gibt es aber in GeForce Now nicht so wirklich - oder ich bin zu blöd ihn aufzurufen.

Hat da jemand eine Idee? Lieben Dank!

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo und herzlich willkommen im Forum, MarQ3ss!

Ich habe mir das Mal angesehen und eigentlich solltest du die deutsche Sprachausgabe zur Verfügung haben. Kannst du bitte Mal in den Einstellungen in Uplay prüfen, ob du das im Drop-down-Menü hast?

Dazu gehst du bitte auf Anno 1800, dort dann auf "Eigenschaften" und hier solltest du die Sprache auswählen können, theoretisch.

Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Hi,

in Anno 800 solltest du in den Optionen auch die Sprache einstellen können.

Hallo - vielen Dank für die Antworten Leider konnte mir noch keine davon so richtig weiterhelfen.

Auf dem PC habe ich Anno natürlich mit deutscher Vertonung laufen - da muss man es ja im Ubisoft-Launcher einstellen. In GeforceNow https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/ (also einem Streaming Angebot wie Google Stadia) habe ich aber noch gar keine Möglichkeit gefunden, diesen Launcher überhaupt aufzurufen.

Oder anders gesagt: ich bin gar nicht sicher, ob er überhaupt existiert. Deshalb ist dort wahrscheinlich eine andere Lösung gefragt - und ich hatte jetzt Hoffnung, dass schonmal jemand diesen Fall hatte.

Bei der Sprachausgabe kann ich aktuell jedenfalls nur Englisch auswählen.

Die Warteschlange ist voll, sonst würde ich eben bei mir schauen.

Edit:
    Auf EU West war auch nur die englische Audio Version verfügbar. Dürfte dann wohl ein Bug von Geforce Now sein.

Avatar von BAERNEXTDOOR Neuzugang
    Hey, hast du mittlerweile ne Lösung gefunden?

Eine Rückmeldung von Nvidia gab es bis jetzt nicht.

Gerade beim Test war nur Englisch als Audiosprache verfügbar.

Avatar von ThomasZ666Z Neuzugang

Sprachausgabe Anno 1800

Ich habe leider auch nur die englische Sprachausgabe zur Auswahl. Eine Lösung habe ich nicht, auch Nvidia hat noch nicht geantwortet.

Anno kann man doch mit einem Befehlsparameter gemäß UPlay starten. Gibt es da nicht eine Möglichkeit?