Umfrageergebnis anzeigen: Seht Ihr diese falsche Darstellung genaus so?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

8 57,14%
  • nein

6 42,86%
    Avatar von Blacky___CS Neuzugang

Falsche Darstellung aller Wassereffekte bei Beschuss mit Waffen seit Update 7

Seit Update 7 Episode 3 wird der Wassereffekt des Einschusses mit Waffen nur noch minimalst dargestellt. Dies ist in allen Bereichen in dem Wasseroberflächen vorkommen der Fall. Früher war dies realistisch dargestellt - jetzt sieht dies nur noch wie große Regentropfen aus - dies nimmt dem Spiel alles an Ambiente und Stimmung in Verbindung mit Licht und Wassereffekten. Sollte wieder richtig gestellt werden und realistisch dargestellt werden so wie es vor dem Update 7 gewesen ist.
     2 people found this helpful

Falsche Darstellung von Wassereffekten

Ich sehe dies genauso - vor Update 7 war das immer eine sehr stimmige realistische Darstellung die nun fehlt.
    Aus meiner Sicht sollte dies unbedingt wieder geändert werden, da hier wirklich viel von der Atmosphäre des Spieles verloren geht.
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Schon mal in den Einstellungen geschaut ob sich was verstellt hat bei dem letzten Update ? Bei mir sieht immer noch alles so aus wie immer.

Ja - Einstellungen habe ich überprüft - War früher alles auf den höchsten Einstellungen und jetzt auch. Hab auch zwischen DX11 und DX12 ausprobiert. Hab auch mit min und max Einstellungen probiert und auch eine neue Spielfigur probiert. Ebenfalls Spieldateien überprüft etc.... . Hat alles nichts gebracht. Die Effekte sind einfach nur noch ganz winzig zu sehen. Wie schon geschrieben sieht aus wie ein großer Regentropfen. Aber vielleicht kennt ja jemand das Problem - Danke schon mal

Stimmt!!

Mir ist es zwar selber nicht aufgefallen, aber jetzt, wo ich genauer hinsehe...!!

Sind zwar immer noch um Welten besser als in Division 1, aber für Detailverliebte, die sich über jeden, an die Realität angenäherten, Effekt freuen und begeistern können, ein Rückschritt und ein Verlusst an Spielspaß.

Avatar von DomsiOnCrack Neuzugang

Leider sehe ich das genauso...

Seit dem Update wurden die Wassereffekte schlechter. Habe das selbe Problem auch bemerkt. Würde mich über einen Patch freuen da es früher viel schöner und realistischer war...

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen!

Ich kann euer Feedback bezüglich der Wassereffekte gerne an die zuständigen Stellen weiterleiten.
    Könnt ihr vielleicht ein kurzes Video von des beschriebenen Verhaltens anfertigen und es hier hinzufügen, oder uns den Link zum Video bereitstellen?

Gruß,
    - Tubbs
     2 people found this helpful

[IMG]E:\x\Bild.jpg[/IMG]

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Du musst das Bild bei einem online Hoster hochladen sonst wird das nix !

Hallo Neogenesis312 Danke für die Info