kein Bergungsschiff?

Ich spiele aktuell die Kampagne auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad und habe auch die schwersten NPCs gewählt. Bin die ganze Zeit schon mit 2 von denen im Krieg, aber ich dachte mir, ich könnte mal zum Kap Trelawny fahren um mir Crown Falls zu holen. Soweit alles normal. Hab Crown Falls besiedelt, aber dann kam einer der NPCs und hat mir die Insel weggenommen. Nach einer halben Stunde hab ich mir die Insel dann wiedergeholt.

Nun zum Problem:
    Die Königinnen-Questreihe ist durch die Übernahme vom Gegner verschwunden, dazu auch die Quest, dass ich zum Alten Nate fahren soll, um mir das Bergungsschiff zu holen. Nun hab ich beides nicht mehr und ich weiß nun nicht, wie ich überhaupt noch ein Bergungsschiff bekommen kann.

Hat jemand irgendwelche Ideen/Erfahrungen?

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Erfahrungen habe ich damit nicht, aber eine Idee

Einfach einen Spielstand laden, bevor die KI dir die Insel weggeschnappt hat, dann sollte die Questreihe ja noch aktiv sein, klar alles was du seitdem gebaut hast ist dann weg, aber wenn das nicht gleich 10 Inseln sind lässt sich das verschmerzen. Danach natürlich aufpassen, dass dir CrownFalls dann dieses Mal erhalten bleibt.

Vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee, aber als "Workaround" dürfte das funktionieren, nen Versuch wäre es mir zumindest wert.

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Man bekommt das Bergungsschiff schon, sobald man das Kontor auf Crown Falls gesetzt hat. Da hast Du also nicht richtig aufgepasst.
    Anscheinend war Dir eine schnelle Besiedlung wichtiger als die Quest.

Avatar von lonelyPorter Kam, sah und tippte
    Bist leider nicht der einzige, dem das passiert ist, siehe https://forums-de.ubisoft.com/showth...ht=crown+falls

Avatar von Jaques30 Junior Mitglied
    Jepp, ist mir auch passiert. Bin ein Verfechter von: "Hat nicht geklappt, lade es einfach neu!" Es sollte eine andere Lösung geben.

Ich habe irgendwann den alten Spielstand geladen da auch sonst der Nate keinen Sinn mehr macht.

@WolArn: Soll doch jeder selbst entscheiden wann er wie die Quests macht.

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Ja schon, das kann man auch. Aber das Bergungsschiff sollte man sich schon direkt holen. Der Rest der Quest kann warten.