Friend Referral

Montag morgen 17.2. schickte ich meiner Freundin den Link zum Friend Referral fuer Division 2. Sie öffnete den Link, meldete sich bei uplay an, ich bekam eine Mail das ich die Belohnungen freischalten könne. In der uplayfreundesliste Freundschaft geschlossen, ihren Account auf der xbox mit uplay verknuepft, Spiel per Xbox Store als Geschenk an sie verschickt und schloss mit Ihr zusammen mehrere Missionen in Ihrem Game Aber auch in meinem Game ab. Definitiv mehr als 3 (15 abgeschlossene Hauptmissionen sagt Ihr Spielstand.)

Weder sie noch ich haben bis dato eine Belohnung erhalten. Nach mehr als 24 Stunden eröffnete sie ein Ticket das bis jetzt unbeantwortet blieb.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo Crackt2013 und herzlich willkommen im Forum!

Tut mir leid zu hören, dass du deine Belohnung noch nicht erhalten hast.

Bitte aktualisiere dein Ticket mit den folgenden Informationen:

Welche Belohnung(en) fehlen dir genau?
    Habt ihr alle Missionen in einer Gruppe von 3 oder 4 Spielern abgeschlossen?
    Hatte der Rekrut der Gruppe in der unteren rechten Ecke ein Symbol neben seinem Namen?

Kannst du bitte deinem Ticket auch einen Screenshot des Belohnungs-Trackers hinzufügen?

Wir werden dein Konto im Detail prüfen und uns per E-Mail bei dir zurückmelden.
    Ich bedanke mich für deine Geduld!

Gruß,
    - Tubbs