Avatar von DerStormrider Neuzugang

V wie Valentin live summit loot fehlerhaft

Beim vorletzten live summit bekam man den ersten Teil vom Air Race set und jetzt beim Valentin live summit, den Rest des Sets. Die anzahl der Sets ist komplett allerdings habe ich für meinen Ruderlager zweimal dieselben Teile bekommen und dafür beim Rumpf Lager kein Teil. ansonsten habe ich die anderen Teile komplett. Das wird wohl ein Fehler sein ....denn im Postfach habe ich nichts mehr und von der Anzahl war ja alles vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
    .....ich würde mich auf jeden Fall auf eine Antwort oder Reaktion freuen und bedanke mich schon einmal im voraus
    Schöne Grüße :
    DerStormrider

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo DerStormrider,

tut mir leid zu hören, dass du für den Air Race Set ein Teil doppelt erhalten hast.
    Ich habe bemerkt, dass du bereits ein Ticket zum Thema erstellt hast. Kannst du bitte deinem Ticket einige Screenshots für die Untersuchung hinzufügen, aus denen das Problem ersichtlich ist? Danke!

Gruß,
    - Tubbs

Das Entwicklerteam ist sich des Problems bewusst und einer der ComDevs, Ubi-Gaidheal, hat auf dem The Crew Community Discord diebezüglich Stellung genommen und gesagt, dass das Team momentan überlagt, wie das fehlende Teil am Besten an die Spieler verteilt werden kann.

Hier der originale Wortlaut: