Avatar von TheLostRiders Junior Mitglied

Neue Spezialisierung / Feldforschung Funktioniert nicht ab abschnitt 3 xbox one S

Hey kurz und knapp, Feldforschung abschnitt 3 funktioniert nicht, hab alles erledigt bis auf das 5 gegner töten während sie brennen dort hab ich 2 bisher geschafft,seit 2tagen versuche ich alles das mir die fehlenden 3 tötungen angerechnet werden dies ohne Erfolg,ob nun mit dem flammenwerfer in brand stecken und dann mit waffe töten noch brand granate noch sonstiges,nichts funktioniert um den abschnitt abzuschließen.

Bitte um Lösung

Danke

Avatar von Solis-Alpha Junior Mitglied
    Zitat von TheLostRiders Go to original post
    Hey kurz und knapp, Feldforschung abschnitt 3 funktioniert nicht, hab alles erledigt bis auf das 5 gegner töten während sie brennen dort hab ich 2 bisher geschafft,seit 2tagen versuche ich alles das mir die fehlenden 3 tötungen angerechnet werden dies ohne Erfolg,ob nun mit dem flammenwerfer in brand stecken und dann mit waffe töten noch brand granate noch sonstiges,nichts funktioniert um den abschnitt abzuschließen.

Bitte um Lösung

Danke
    Das dürfte der Teil der Quest sein, wo ein Übersetzungsfehler vorliegt. Wenn man die Sprache auf Englisch umstellt, steht dort, dass man selbst brennen muss und während dieser Phase die 5 Gegner töten soll.

Die Aufgabe lässt sich schnell im Regierungsbunker erledigen, dort laufen viele feurige Typen rum

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Ist kein Übersetzungsfehler, da sie das "Sie" groß geschrieben haben meinen sie deinen Character der brennen muss !!! Ansonsten wäre das "sie" klein geschrieben :P
     1 people found this helpful