Hallo Anke468

du sagst, auf deine Beschwerde hat sich keiner gerührt.
    Ich vermute, du hast beim Support ein Ticket geöffnet?
    Wenn ja, dann schreib uns doch hier kurz die Referenznummer auf, damit sich das noch jemand ansehen kann.

Alternativ kannst du den Support auch über einen dieser drei Kanäle erreichen
    LiveChat: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New, aber ganz unten
    Twitter: https://twitter.com/UbiSupportDE
    Facebook: https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/

Das Ticket ist auf jeden Fall auch ein guter Weg, bei derartigen Problemen zur Lösung zu kommen. Da braucht man jedoch etwas Geduld.

Hallo Leute, habe auch das Problem daas das Spiel nicht lädt. Es öffnet sich die Seite der Auswahl, Spiel fortsetzten usw., dann lädt der Laptop stundenlang und nichts passiert.
    Wie patche ich die alte Version von UPLAY????????
    Danke für eine einfache Antwort.

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Zitat von juli54 Go to original post
    Wie patche ich die alte Version von UPLAY????????.
    Ich denke, die Antworten findest du in diesem Thread hier, beginnend mit Seite 1

Allerdings muß es nicht unbedingt die Lösung sein. Kam es z.b. beim Synchronisieren der Spielstände nach Beendigung des letzten Spiels oder jetzt, beim Laden des letzten Spielstandes zu Verbindungsabbrüchen, liegt es nicht unbedingt am Ubisoft Games Launcher.
    Bezieht sich dein Problem auf heute, 02.03.2020, dann könnte auch die für heute angekündigte Online-Serverwartung der Auslöser sein. In diesem Fall einfach nur Abwarten bis die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Eine weitere Möglichkeit wären Mods. Wäre es der erste Load nach hinzufügen von Mods oder gar einem größeren Paket, kann es auch mal zu Verzögerungen kommen, die, abhängig von der Anzahl der Mods auch mal 10 - 15 min dauern können

Wie installiere ich eine alte Version von UPLAY? Habe ich extra einen neuen Spiele Laptop gekauft, also alles o.k. von meiner Seite.

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    offensichtlich liegt dir das Lesen nicht....

neuer Laptop? Der hat dann doch sicher Windows 10 und wenn JA, ist die Wahrscheinlichkeit, das es am Uplay Launcher liegt, gewaltig gesunken, aber das stand ja alles in den Beiträgen zuvor

Avatar von thelife1985 Neuzugang
    Es gibt aktuell wieder ein Problem mit uPlay bzw. Anno 1800 zu starten. Beim Spielstart kommt es nach einem schwarzem Fenster zu einer UPlay Fehlermeldung.
    Auch ein Offline setzen von Uplay in den Netzwerk Einstellungen bringt keinen Erfolg.
    Jemand eine Idee, wie ich Anno 1800 komplett offline bzw OHNE Uplay Server offline starten kann? Das nervt extrem, wenn man mal eine Stunde Zeit zum Zocken hat aber dann damit die Zeit verbringen muss das Spiel zum Laufen zu kriegen. Das kann es nicht sein, ich muss ja die Möglichkeit haben mein gekauftes Spiel OHNE Online Zwang zum Laufen zu kriegen!

Avatar von PanikFrank99974 Neuzugang

Also... jetzt komm ich

Dann meld ich mich jetzt auch mal.

Bin seit Jahren riesiger Anhänger von Anno, hab auch alle ganz brav durch gezockt.
    Leider hab auch ich seit Wochen bzw Monaten das Prob, das 1800 nicht wirklich spielbar ist. Jetzt kommt die Definition von "nicht spielbar":

In meinem Schreibtisch brummt ein AMD Ryzen 9 12Core CPU & einer Radeon RX 5700 XT 8G GDDR6 Graka.
    Ich hab also in keinster Weise Hardware Probs. Das ganze läuft äusserst stabil mit Win10...

Anno 1800 läuft OFFLINE sogar im Multi-Monitor Setup. Aber eben nur OFFLINE (UPlay auch offline)!!!
    Gamesaves und Spieldateien schön in der OneDrive Cloud geparkt.
    Werden im OFFLINE auch geupdated bzw abgerufen.

Aber eben nicht ONLINE. Sobald ich UPlay in den Online Modus stelle komme ich beim Game nicht mal bis zum EppiLeppiHappy Screen.

Das doofe ist das eben halt auch die ganzen erzockten Club Herausforderungen und Belohnungen nicht synchronisiert werden.

Hat irgendjemand noch Tips und Tricks übrig?

Bin für alles offen

Zitat von PanikFrank99974 Go to original post
    ...
    ...
    Hat irgendjemand noch Tips und Tricks übrig?

Bin für alles offen
    Ja, hab ich.

Das da:

Zitat von PanikFrank99974 Go to original post
    ...
    Gamesaves und Spieldateien schön in der OneDrive Cloud geparkt.
    ...
    Es gab schon so manchen User hier, da hat sich herausgestellt, dass Anno dieses OneDrive gar nicht mag.
     1 people found this helpful

Avatar von PanikFrank99974 Neuzugang
    Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Ja, hab ich.

Das da:

Es gab schon so manchen User hier, da hat sich herausgestellt, dass Anno dieses OneDrive gar nicht mag.
    Sch....l...e :-)

OneDrive geschlossen, UPlay online gesetzt, Anno aus UPlay gestartet und ........ Funktioniert tatsächlich online ...

DANKE
     2 people found this helpful