1. #91
    Avatar von cyok Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    2
    läuft erstmal.

    Grüße
    Share this post

  2. #92
    Avatar von Peter-J-57 Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    2

    Fehlermeldung

    Es funktioniert,warum nicht gleich so ??????????????????????????????????????
    Share this post

  3. #93
    Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    293
    Ich als Stein des Mitanstoßes kann auch bestätigen, dass das Provisorium funktioniert.
    Share this post

  4. #94
    Avatar von the_cl1ff Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Nach dem upgrade auf windows 10 funktioniert es nun wieder bei mir
    Share this post

  5. #95
    Avatar von RoliHoli Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    16
    Läuft hervorragend unter Windows 7.
    Share this post

  6. #96
    Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    293
    So nach sanften Nachfragen beim Support und 2 Updates des Uplayers konnte ich zumindest Anno 1800 auch wieder mit aktivierten Uplay Overlays (Spielinterne Einblendung für kompatible Spiele aktivieren) ohne Fehlermeldung unter Windows 7 starten. Vielen Dank dafür an UBISOFT.
    Share this post

  7. #97
    Avatar von Ubi-Thorlof Anno Community Developer
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.351
    Leicht verspätet, aber ja:
    Gestern wurde ein Uplay-Update aufgespielt, mit dem das Problem nun gelöst sein sollte.

    Sofern ihr das Overlay in den Einstellungen deaktiviert habt, aktiviert es bitte wieder

    Vielen Dank für eure Geduld in dieser Sache,
    Ubi-Thorlof
    Share this post

  8. #98
    Avatar von graefiboy Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    17
    Geht wieder - perfekt
    Share this post

  9. #99
    Avatar von Anke468 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1

    Anno 1800 startet auch bei mir nicht

    Ich bin stinke sauer ich hab Anno 1800 mir noch mal gekauft, weil ich dachte das jemand mich gehackt hatte u. deshalb das Anno nicht mehr läuft.
    Von Hilfe des Suport kann ja wohl hier nicht die Rede sein, Ich fühle mich verarscht u. abgezockt auf meine Beschwerde hat sich keiner gerührt das ist echt ein Peinlich.
    Share this post

  10. #100
    Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    461
    Zitat von Anke468 Go to original post
    Ich bin stinke sauer ich hab Anno 1800 mir noch mal gekauft, weil ich dachte das jemand mich gehackt hatte u. deshalb das Anno nicht mehr läuft.
    Von Hilfe des Suport kann ja wohl hier nicht die Rede sein, Ich fühle mich verarscht u. abgezockt auf meine Beschwerde hat sich keiner gerührt das ist echt ein Peinlich.
    So wie ich das sehe ist es dein erster Post. Was sollen wir drauf antworten? Hier wird gerne geholfen, aber freiwillig! Ohne Infos von dir was los ist, ist es für mich nur Pöbelei.
    Share this post