Avatar von Flac_Bandit Kam, sah und tippte

Kein Connect zu Freunden/Clanmember

Seit 3 Tagen haben wir das Problem, das Ingame kein Beitritt möglich ist. Weder zu Freunden noch zu Clanmembern. Und morgen keine Serverwartung
    Wir haben alles mögliche probiert, Ingame abmelden/anmelden. Uplay ausloggen neuanmelden. Nix,Nada. das kann doch alles nicht sein, mit jedem Patch werden neue Bugs geschaffen, die es noch nie gegeben hat.Ich würd gern mal wieder ein Raid mit unseren Mebern spielen, aber kannste knicken, ich hab einfach die Schnauze voll
     2 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Ja das man Freunden nicht joinen kann nervt, vor allem wenn man oft auf den Namen klickt man dann bei anderen in der Gruppe landet weil ein anderer Name dazwischen springt. Unglaublich was nach einem Jahr für Bugs im Spiel sind !!

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Beide Bugs nerven mich auch seit ein paar Tagen. Die haben sich am Wochenende einfach eingeschmuggelt. Samstag wars glaub ich. Entweder du joinst dem falschen Spieler obwohl der richtige Spieler angeklickt ist oder du joinst gar nicht weil alle Freunde/Clanmember als offline angezeigt werden und die Auswahl "Spieler beitreten" gar nicht erst verfügbar ist.

Wäre schön, wenn das Problem kurzfristig beseitigt werden könnte.

Was übrigens in 80% der Fälle geht, ist die Spieler einfach stattdessen einzuladen. In rund 20% der Fälle scheint die Einladung nicht anzukommen, aber nach einer Wiederholung gehts dnan meist... ^^

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Habe eigentlich gedacht, das wird heute mit gepatched, nix war's?!
    Das gehört dringend gefixt.

Avatar von Struwwelbaer Kam, sah und tippte
    Zitat von Baya. Go to original post
    Habe eigentlich gedacht, das wird heute mit gepatched, nix war's?!
    Das gehört dringend gefixt.
    Ach was. Da kenne ich einen ganzen Haufen was dringend seit einem Jahr gefixt werden müßte.
     1 people found this helpful

Avatar von A-Team_1Leder56 Neuzugang
    hi leute was für ein dreck kann immer noch nicht als member meine clan leute einladen es geht nichts aber geld kassieren für die erweiterung das können die es kotzt uns alle an immer steht alles kpmplet auf null
    gr lederball56

Avatar von Flac_Bandit Kam, sah und tippte
    Erweiterung hab ich storniert, möchte keine weiter Bugsoftware auf meinem PC
     1 people found this helpful

hi leute jeder soll es wissen was für eine scheisse bei ubisoft ablaäuft........seit wochen kommt man nicht in die clan und freunschaftslisten rein.habe die erweiterung storniert.kein bock mehr auf den katastrophen laden support von ubisoft mehr.man kann schreiben was man will immer kommen die dämlichen automatischen mails zurück...aber kohle abzocken das können die nicht mit mir
    mittlerweile sind hunderte sogar tausende die keine erweiterung kaufen
    ubisoft lässt grüssen

es hat sich nichts geändert zum kotzen unverschähmheit keine clanliste mehr keine freundschaftslisten mehr

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Puuh zum Glück gibts den freien Willen und niemand wird zu etwas gezwungen.