Avatar von Eichenhorst Neuzugang

Release Skull and Bones

Da es hier an Information mangelt, oder wegen neuer Verschiebung die Mods abgesprungen sind, hier eine kurze Info zum Release.

Da die letzten Titel wie Ghost Recon nicht die Erwartungen erfüllten und die Aktien eingebrochen sind, wird sich künftig einiges ändern. Somit auch wiederum die Verschiebung von S&B.

Laut Frederick Duguet (Chief Financial Officer) soll S&B erst im Geschäftsjahr 2022 erscheinen, das in einen Zeitraum vom 1. April 2021 bis zum 31. März 2022 fällt.
    Ziel soll sein, keine unfertigen Spiele mehr auf den Markt zu bringen und dass bei zukünftigen Releases ein stärkerer Fokus auf der Qualität liegt.

Danach letzter Ankündigung bis April 2021 fünf neue Spiele auf den Markt kommen und keines davon S&B ist, bestätigt es den Release ab April 2021.

Schade, denn das trübt meine Freude auf den Titel.

Ich würde mich freuen, über neue Informationen zum Spiel.

Avatar von Eichenhorst Neuzugang
    Laut Aussage von Elisabeth Pellen wird mehr Entwicklungszeit benötigt, da dieses Game komplett überarbeitet wird, weil es sonst nicht Marktfähig gewesen wäre.

Das heißt, Skull & Bones ist nicht mehr das Spiel, das Ubisoft während der E3 2017 angekündigt hatte. Es wird derzeit grundlegend überarbeitet. Die Vision des Spiels hat sich geändert.
    Dennoch soll es nach wie vor erscheinen und nach Release lange Zeit mit neuen Inhalten versorgt werden.

Man kann davon ausgehen, dass wir erst im kommenden Jahr 2021/2022 wieder etwas vom Spiel sehen werden. Und wenn man das hoch rechnet, wird es frühestens im Geschäftsjahr 2023 erscheinen, das in einen Zeitraum vom 1. April 2022 bis zum 31. März 2023 fällt.

Schönen guten Morgen,

Danke schön für diesen Beitrag.
    Weil ich im April oder Mai, auf FB gelesen habe ( PCGames,GameStar,meinmmo) keine Ahnung bei wem.
    Das die Entwickler sich für Mikrotransaktionen verfahren wollen.
    In erste Linie ist das mir relativ egal, hauptsache sie ändern nicht das Setting (das man als Piraten unterwegs ist).
    Ich rechne eher,das es 2022 raus kommt.
    Nochmals vielen Dank für die Nachricht.