Mad House Skins zurückbringen!

Normalerweise konnte man die Eventskins von letztem Jahr immer an Halloween kaufen aber 2019 konnte man nur die Skins von dem diesjährigen Event kaufen.

Ist es nicht machbar dass man an Halloween 2020 ALLE Halloweenskins kaufen könnte? Logischerweise würde Ubisoft auch massig Geld daran verdienen und wir haben die Chance Skins zu kaufen die man in der Season übersehen hatte oder als man noch nicht mal R6 spielte und so gar keine Chance hatte sie zu kaufen.

Währe doch blöd wenn nicht denn es gab so viele Skins für Charaktere für die wir warscheinlich nie wieder einen coolen Skin bekommen werden(Jäger, Valkyrie,Lesion,Smoke,etc.).

Ich persönlich bereue es dass ich den Valkyrie skin nicht gekauft habe aber ich bin auch davon ausgegangen dass man ihn 2019 als standalone kaufen konnte und nicht 50$ für Packs ausgeben musste.
     1 people found this helpful

"Logischerweise würde Ubisoft auch massig Geld daran verdienen" Ubisoft würde mein komplettes Geld bekommen da ich bis jetzt nur die Skins von 2019 hab, da ich erst Halloween 2019 angefangen habe Geld für Skins auszugeben xD

Avatar von A.K.-Vanguard Kam, sah und tippte
    jup das war der Grund warum ich letztens mir den nurse skinn für valky gegöönt habe. vor 2 Jahren war es das gleiche mit den skins, diese waren 2019 eben auch nicht dabei.
    Wo wir grad bei skins sind, hatte heut nen kurzen raster, battle pass stufe 31 alpha pack auf legend bekommen. die Freude war riesig, bis es ein Duplikat von jackals legend skin war. Toll bin jetzt 6000 credits reicher. Sollte das hier ein Mod lesen, kannst du bitte ubi mal zukommen lassen das es schöner wäre wenn man bei alpha packs aus dem BP keine duplis bekommt.? ich meine ja nur weil man sich Mühe gibt und das Teil ja auch mit Echtgeld erwirbt. Danke
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo zusammen,

ich gebe das Feedback gerne weiter, sowohl der Wunsch auch alte (Halloween) Skins kaufen zu können, als auch zwecks den Duplikaten in den Battle Pass Alpha Packs,

Danke

Grüße,

Aspira

Avatar von F0X-82 Junior Mitglied
    Hey,

wäre doch auch ne Idee bei den Alpha Packs ganz auf Duplikate zu verzichten und dafür die saisonalen Skins von den vor Jahren wie von Halloween und Rainbow is Magic etc in die Alpha Packs packen.
    Des weiteren würde ich mir wünschen das man auch Alpha Packs für R6 Währung kaufen kann nicht nur für Renown, dann könnt ich mal mehr als ein zwei auf einmal öffnen =)