Avatar von Lord-Harlekin Neuzugang

Alter Charackter

Moin moin.

also ich habe seit längeren kein Division mehr gezockt und wollte heute wieder anfangen, da hat Uplay auf einmal nach meinen CD Key gefragt, da ich diesen von Gameladen hatte und dummerweise nicht gespeichert habe, habe ich für 3 Euro im Store einen neuen gekauft, und das Game neu runter geladen!
    Doch beim einloggen kam das böse erwachen, mein Charakter ist nicht mehr da und ich muss neu anfangen!

Welche Möglichkeiten habe ich mein Char wieder zubekommen?

Danke für die Hilfe im voraus....
     1 people found this helpful

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hallöchen,

wenn du einen neuen GameKey gekauft hast, können deinen Charaktere nicht mehr da sein. Du hast ja ein neues Spiel gekauft und da gibts noch keine Chars. Ist im Grunde wie wenn du dir ein neues Auto kaufst. Das ist ja dann auch ein neues Auto und nicht dein altes ;-)

Helfen kann dir bzgl. deines alten Spiels und des Spielstands nur der Gameladen selbst (Mail schreiben, Bestellnummer und Kaufdaten angeben und fragen ob sie Key nochmal schicken können) oder der UbisoftSupport indem du freundlich erklärst, das du den Key nicht mehr hast.

Du solltest übrigens dazu schreiben obs um Division 1 oder 2 geht. Vom gennanten Preis her scheinst du 2 zu meinen, aber du hast im Forum für Division 1 gefragt

LG

Moin Lord-Harlekin,

wenn du früher schon über den Uplay Client spielen konntest, dann sollte das Spiel mit dem Account verknüpft sein. Auch nach kompletter Deinstallation und späterer Neuinstallation ist das Spiel in der Bibliothek enthalten. Für mich klingt es eher so, dass du dich mit einem anderen Uplay Account angemeldet hast....

Wenn du es nicht "gelöst" bekommst, dann könnte dir eventuell mittels Ubi Support Ticket geholfen werden.

Cheers
    Mojo

Avatar von Lord-Harlekin Neuzugang
    Danke, das wars, ich hatte damals mit den account meiner Ex gespielt
     1 people found this helpful

Großartig freut mich, dass das so schnell gelöst werden konnte.
    Dann mach ich hier mal zu.

Cheers
    Mojo