Avatar von Hausieklein Junior Mitglied

Was für ein Rückschritt der neue Battle-Pass

UBI Soft, glaubt ihr im Ernst, daß ihr damit noch Geld machen könnt? Jetzten gehen doch noch mehr Spieler! Man bekommt nur noch neues gutes Equitment, wenn man bezahlt. Als normaler Spieler hat man keine Möglichkeit mehr an etwasa zu gelangen. Wenn man noch die Chance hätte sich was für Stahl zu kaufen, aber das geht ja leider nicht. Schade, Schade. Und wenn man den Battle-Pass hat muß man sich auch noch alles freispielen, wozu man vieleicht nicht immer Zeit und Lust hat, dann bleibt einem nur noch der Weg zum Stahl, also wieder bezahlen. OMG Meiner Meinung nach ist das nicht der richtige Weg. Was haltet ihr von dem neuen Weg den Ubi-Soft geht?
     1 people found this helpful

Avatar von Psycho-Bandit Neuzugang
    Na ja, des Prinzip des Battle-Pass ist ja nicht ganz verkehrt aber die Umsetzung in 4H ist echt daneben.

Das erste was ich zu bemängeln habe ist die Dauer die ich brauche um Tier 100 zu erreichen, da Muss ich täglich über die komplette Season die Tagesbefehle erfüllen und dann noch mind. 4 Herrschaftsmatches bestreiten. Das schafft man nicht gerade mal so!! Natürlich kann man sich den Fortschritt mit Stahl erkaufen aber dann zahl ich ja doppelt dafür.

Das zweite ist die Belohnung im Battle-Pass! Die Waffen, Exekutionen, Farben usw. sind ja ganz nett, aber echt UBI??? Zwischendrin und im Freepass 100 Stahl, 1XP-Boost oder 100 Material??? Ist das euer ernst? Das ist ja nur damit das Feld nicht leer bleibt obwohl es in Wirklichkeit doch leer ist denn das ist so gut wie nichts!

Das dritte was nervt ist das mir nach jedem Match in einem extra Screen angezeigt wird wieviel punkte ich erreicht habe und das ich das nächste Tier geschafft habe auch wenn ich null Belohnung erhalte. Kann man dieses PopUp nicht so ändern das es nur aufkommt wenn man auch was erhält?

Fazit für mich: Wenn man wie ich keinen großen Wert auf Kosmetik legt hat der Battle-Pass nichts zu bieten, Ich dacht ich könnte mit ein paar Belohnungen das leveln meiner Helden voran treiben (zB 10 XP-Boosts oder ähnliches) aber so werde ich wohl drauf verzichten. Ich spiele das Spiel wegen des Gameplays und nicht wegen der Optik, einen Season Pass hätte ich sicher gekauft, alleine schon wegen der Freischaltung neuer Helden, so nicht.
     2 people found this helpful

Avatar von Hausieklein Junior Mitglied
    Hallo Psycho-Bandit,

ich bin da ganz bei dir, hätte auch eine Pass gekauft, aaaaber bei der Zeit die man(n) investieren muß um auf Tier 100 zu gelangen lohnt sich die ganze Sache für Gelegenheitesspieler einfach nicht.
    Das schlimme ist echt die Veraschung der Free-Pass Player, warum um alles in der Welt sollte man noch Spielen! Für 100 Stahl auf Tier "ich weiß nicht was" lächerlich. Ich werde defenietiv keinen Pass kaufen wenn ich so lange brauche um auf Tier 100 zu kommen! Oder ist das einfach nur geschickt gemacht von UBI, am ende kauft man doch die letzten Tiers für Stahl was man nicht hat. Muhamuhamuhahaha

Avatar von ValeryViolette Neuzugang
    Ich finde den "Battle Pass" auch absolut zum kotzen. Typisch Ubisoft halt. Die Idee woanders klauen und dann selbst so schlecht wie irgendmöglich umsetzten. Kennt man ja nicht anders von Ubisoft.

Ich will bei dem BP eigentlich nur eins: Ihn KOMPLETT deaktivieren.
    Nach JEDEM Spiel bloppt diese bescheuerte Fenster auf, dass einem zeigt, dass sich der Balken weiter bewegt hat - aber es steht nicht mal da, wie viele Diamanten man nun noch braucht. Typisch Ubisoft eben.
    Und diese blöde Fenster braucht ewig um weg zu gehen und auch das Wegdrücken dauert bestimmt 5 Sekunden. Was für eine Scheiße! Typisch Ubisoft eben.
    Levelt man auf, werden einem nicht mal die freigeschalteten Belohnungen angezeigt *facepalm* Typisch Ubisoft eben.
    Die Rewards sind auch alle nutzlos. Ein paar hässliche Embleme, paar Farben (WTF!!) und nur sowas. Und die Filler... come on! 100 Stahl für Dutzende Stunden? Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Eben typisch Ubisoft.
    Das man den Pass nicht mal mit Ingame Währung kaufen kann, ist natürlich auch der reinen Geldgier von Ubisoft geschuldet. Typisch Ubisoft eben.

Von mir sieht dieser Scheißverein jedenfalls nicht einen einzige müden Cent. Und zwar niemals wieder. Wenn irgendwo Ubisoft drauf steht, ist das eine RIESEN WARNUNG! "Nicht kaufen! Schlecht zusammengeschusterter Mist, der nur einen Zweck hat: Dich um dein Geld zu betrügen! FINGER WEG!

Nur weiter so Ubisoft. Immer mehr Spielern wird klar, was für ein Saftladen ihr seid.
    Allein die ganzen absolut overpowerten neuen Helden, klar müssen sie ja sein, sonst gibt ja keiner Geld dafür aus. Und dann noch die "Zufallsverteilung" beim Spiel mit Bots. 5/7 Bots sind mit neuen Helden im 4vs4 Spiel belegt. Obwohl es nur 8 neue Helden gibt. Und 26 insgesamt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es eine solche Zusammensetzung in JEDEM Spiel gibt, ist astronomisch gering. Da gewinne ich eher 2x im Lotto den Jackpot bevor das so auftritt wie es bei Ubischrott jeden Tag auftritt. Beschiss, Beschmuh und Abzocke überall und den ganzen Tag lang.

NIE WIEDER!

*Puh, jetzt geht es mir besser* :-)

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    So lange es FH noch gibt ,werde ich es bestimmt immer wieder mal spielen,aber ich werde kein real Geld mehr dafür ausgeben. Wenn wenigstens ein paar der Vorschläge ,die hier gemacht wurden, umgesetzt worden wären,dann wäre ich auch geren bereit,ein wenig zu investieren.
    Aber diese Vorschläge interessieren bei UBI wohl wirklich Niemanden,was sehr schade ist.
    Wie schon öfter geschrieben wurde, könnte FH ein richtig gutes Spiel sein (bleiben), wenn mehr auf Qualität statt auf Quantität gesetzt werden würde. Ein ordentliches Balancing,anstatt immer neue Helden, spielerische Weiterentwicklung mit neuen Modi, ein Fraktionskrieg,der auch Sinn macht , ein System seinen Char individuell zusammen stellen und verbessern zu können, Belohnungen,die man auch gebrauchen kann usw.
    So wie es jetzt ist und was alles als so toll verkauft wird, ist einfach nur ein schlechter Witz. So kann man keine Spieler langfristig binden, sondern nur schnell neue anlocken und schön schröpfen.
    Wie kann man ein so schönes Spiel so runterkommen lassen ? ich verstehe es nicht.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo allerseits,

Kritiken sollten sachlich formuliert werden.
    Fäkalsprache, Beleidigungen und sonstige Verstöße gegen die Forenregeln müssen hier nicht sein.
    Bitte haltet euch zukünftig daran.
    Danke.

Regards,
    Hecki

Avatar von GZanza Kam, sah und tippte
    Zitat von Psycho-Bandit Go to original post
    Das dritte was nervt ist das mir nach jedem Match in einem extra Screen angezeigt wird wieviel punkte ich erreicht habe und das ich das nächste Tier geschafft habe auch wenn ich null Belohnung erhalte. Kann man dieses PopUp nicht so ändern das es nur aufkommt wenn man auch was erhält?
    Jupp oder direkt ganz abschalten mit diesen popup fenster. hatte nun schon mehrmals das ich durch ein level aufstieg und dieses popup dazu gezwungen werde ein neues match zu beschreiten. da man es nicht schnell genug wegdrücken kann. verstehe sowieso nicht warum man etwas so gestalltet das man es praktisch nach jeder runde ins gesicht gehauen bekommt. oder habt ihr es so nötig für den neuen tollen BPass so werbung zu machen?

allgemein zu FH um auch mal was positives zu sagen. echt nettes intro. gefällt mir wie auch die musikalische untermalung.