Avatar von SPEZIALEINHEIT- Neuzugang

Hunter Outfit Belohnung

Guten Morgen an alle ich bräuchte Hilfe das Hunter Outfit zu bekommen kann mir da jemand bitte helfen

Erhalte den exklusiven Stachelschutzanzug durch das Empfehlungsprogramm! Werbe einen Freund, spielt 3 Koop-Missionen gemeinsam und schaltet Belohnungen frei.

Wenn du 3 Missionen im Koop mit einem Freund, den du geworben hast, abschließt, erhälst du das komplette Outfit und eine Waffe für Level 30.

Soweit ich das verstanden habe darf der Freund das Spiel selber nicht haben ich verstehe das nicht ich würde mich sehr freuen wenn jemand das mit mir zusammen machen würde danke 😃😀😁

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Guten Morgen,

das Outfit gibt es halt nur im Rahmen des neuen "Freunde werben" Systems. Das funktioniert grundsätzlich nur, wenn du jemanden anwirbst, der das Spiel noch nicht hat. Sonst hast du ihn jaauch nicht zum Spiel gebracht und warum solltest du dann belohnt werden? Ich kann mir vorstellen, dass Ubisoft damit wieder mehr aktive Spieler ins Spiel bringen will.

Ich vermute, hier im Forum findest du eher wenig bis keine Spieler, die das Spiel noch nicht haben und sich werben lassen möchten.

Für alle, die sich fragen worum es geht: https://www.ubisoft.com/de-de/game/t...riend-referral

LG Yuhga

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Also ich habe das mit einem Kumpel gemacht erst habe ich als Veteran gespielt und er mit neuem Acc. Auf der Homepage wurde dies gezählt habe Fortschritt 1 von 3 aber kein Anzug bekommen. Danach einmal gewechselt er hat sein Anzug direkt bekommen, warum bekomme ich kein Anzug obwohl es so auf der Homepage steht das ich alles erfüllt habe ?

Sorry aber das ist doch schon wieder an allen Ecken buggy und verkackt
     1 people found this helpful

Avatar von s3rial4k1ll Neuzugang
    ich hab die auch nicht bekommen, hab nicht mal ne 1 stehen, hab mei sohn auf invadet makiert, haben auch 5 Missionen gemacht, aber bis heute nix

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    War bei mir in der Post, aber das mit der Einladung ist Recht kompliziert irgendwie und wenn da was falsch läuft bekommt man nichts !

Avatar von DemonicSenorita Neuzugang
    Guten Tag,

mir geht es genauso meine Schwester holte sich das Spiel und bei ihr steht sie habe mit mir die 3 Einsätze gemacht und bei mir wurde 0,nichts gezählt.

Noch besser ist, ein weiterer Spieler (Mein Herr Papa) holte sich sogar die Ultimate Version und er bekommt nicht einmal das Spiel in seine Spielbibliothek, werder als gekauft noch installiert aufgeführt (Spiel ist bereits auf dem PC da es der selbe ist mit dem ich seit Monaten spiele) und kann somit nicht einmal helfen. Witzig ist aber er bekam die Uplay Punkte für den Kauf.

LG DemonicSenorita

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    War bei mir in der Post, aber das mit der Einladung ist Recht kompliziert irgendwie und wenn da was falsch läuft bekommt man nichts !
    Ist kompliziert ja, aber hatte auch das Symbol was gezeigt wird das dieser Buff aktiv ist. Es zählte aber wieder nicht. Na ja ich warte jetzt noch kurz dann probiere ich das noch mal mit meinem Kumpel wenn es dann wieder nicht klappt verklage ich die auf unterhalte 😂

Avatar von Solis-Alpha Junior Mitglied
    Die Tatsache, dass man endlich das Outfit der Hunter anlegen kann, finde ich persönlich klasse. Auch wenn es verständlich ist, dass man neue Spieler anwerben möchte, sind die Voraussetzungen für die Aktion unnötig kompliziert gestaltet. Wenn aus technischen Gründen, nur Spieler der gleichen Plattform sich untereinander einladen können, kann man dies noch nachvollziehen.

Die Bedingungen hätten z.B. auch lauten können: Laden Sie als Veteran mindestens einen Spieler mit einer maximalen Stufe von 15 ein und absolvieren sie zusammen 3 Missionen oder 2 Missionen/+ einen Hunter ihrer Wahl.

Originaltext wie man zum Rekruten wird: „Lass dich von einem Veteran einladen, bevor du beginnst, Tom Clancy’s The Division 2 zu spielen oder innerhalb von 7 Tagen vor deiner ersten Anmeldung im Spiel.“ Ich persönlich kenne niemanden, der sich das Spiel kauft, installiert und erstmal das Forum durchsucht nach eventuellen Gimmicks. Normale Reihenfolge: kaufen, installieren, Day-One-Patch installieren und Spiel starten

Für die nahe Zukunft ist bereits ein komplett in schwarz gehaltenes Hunterset in Planung. Release ist noch nicht bekannt. Quelle: https://mein-mmo.de/division-2-fan-t...unter-kleiden/.

Hunter Outfit nicht bekommen

Mahlzeit

Ist bei mir genau das gleiche hab nen Kumpel eingeladen haben 3 Missionen zusammen gespielt er hats bekommen und ich warte noch auf meine Belohnung. Man wird nur enttäuscht von diesem Spiel, Ich glaube es ist etwas zuviel verlangt das mal 1. Sache glatt läuft naja dann ist wohl Warten angesagt bis die es gefixt bekommen oder schnallen das einige die Belohnung noch nicht bekommen haben

Am besten sonst 1 Tag noch mal warten, danach noch mal eine Gruppe erstellen, der Veteran wird dann vom Rekruten eingeladen und mit Glück kommen die Belohnung dann, war bei mir auch so.