Hallo,

Bitte beachtet das euer Beitrag nur aller 7 tage gepusht werden darf.

Danke und viel Glück bei der Spielersuchr.

Sava

Guten Abend liebe Ritter des sechsten Regenbogens,

wir suchen auch weiterhin neue Mitglieder. Doch wer sind wir? Eine Ü-18 Multigaming-Community, in der es darum geht, nicht alleine zu zocken.
    Hierbei steht für uns eine gute Atmosphäre und ein fröhliches Miteinander im Vordergrund.

Wir bieten auch Teams, entweder bestehende, oder auch die Möglichkeit, selber eines zu gründen, wobei ihr auf die Hilfe unseres Staffs vertrauen könnt.

Beitreten könnt ihr über den Link [RtgmsCe]. Am besten wäre dies zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, da ein Einführungsgespräch benötigt wird, um Zugang zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen, JensJux

Hallo,

nochmals, Ihr duerft aller 7 Tage pushen.

Haltet euch ab nun daran.

Sava

Sehr geehrters Nerds Go Casual Team,

ich würde mich gerne bei euch bewerben, jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen, wie das Bewerbungsgespräch stattfinden soll. Aus persönlichem Interesse heraus, ziehe ich es vor, Daten zu meiner eigenen Person nur im Gespräch unter 4 Augen weiterzugeben

Meldet euch gerne !

Grüße werte R6-Community,

auch diese Woche suchen wir wieder nach neuen Mitgliedern die unsere Community ergänzen.
    Wir sind eine Ü-18-Multigaming-Community und bei uns werden ein respektvolles sowie freundliches Miteinander sehr geschätzt. Wenn ihr aber dennoch Lust verspürt innhalb eines festen Teams eure Fähigkeiten zu verbessern, könnt ihr euch jederzeit bei unseren Team-Support melden.

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betretet einfach unseren Server (RtgmsCe). Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Nelo

Einen wunderschönen guten Tag!

Wir „Nerds Go Casual“ suchen fleißig weiter! Neue Mitspieler sind herzlich Willkommen. Bist du interessiert, freundlich und über 18 Jahre alt? Möchtest nicht alleine spielen? Dann schaue doch gerne mal vorbei!

Wir bieten nicht nur andere Games wie League of Legends, Overwatch, Dead by Daylight, Pen und Paper oder vieles mehr.. Nein! Sondern wir haben sogar Events zu den unterschiedlichesten Games. Ob Werwolf Abend, Tabletop Abend, Turniere in den unterschiedliches Farben und Formen oder vielleicht doch eine Runde Pummel Party? Große Auswahl!

Melde dich doch einfach bei uns auf dem Discord - Server (RtgmsCe). In einem kleinen Einführungsgespräch werden alle deine Fragen beantwortet. Die Einführungsgespräche finden täglich zwischen 18 - 21 Uhr statt.

Grüße liebe R6-Community,

auch diese Woche wollen wir euch unsere Ü-18-Multigaming-Community vorstellen. Neben R6 sind bei uns auch Spiele wie Overwatch, LoL, PnP und neuerdings auch Valorant vertreten.
    Die ehrgeizigen unter euch haben auch die Möglichkeit bei uns ein festes Team für Ranking zu gründen oder einem bestehenden beizutreten.
    Neben dem Team-Support veranstalten wir regelmäßig Events und Turniere zu denen alle Mitglieder und Trials herzlich eingeladen sind.

Sollte ich euch euer Interesse geweckt haben, dann betretet einfach unseren Server (RtgmsCe). Bei einem kleinen Einführungsgespräch (täglich zwischen 18:00 - 21:00 Uhr) werden wir euch gerne alle eure Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Nelo

Seid gegrüßt Freunde des Regenbogens,

wir sind auch an diesem sonnig-warmen Samstag wieder auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unsere Ü-18 Multigaming-Community. Wenn du mindestens 18 Jahre alt, nett und vom Gaming begeistert bist, bist du bei uns genau richtig. Bei Interesse steht es dir auch frei, ein Team zu gründen, mit der tatkräftigen Unterstützung unsres Staffs. Es besteht auch schon ein Team, allerdings ist dieses zurzeit nicht auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Zusätzlich bieten wir auch noch regelmäßig Events an, an denen du gern teilnehmen kannst.

Du bist Interssiert? Dann komm doch auf unseren Discord-Server (RtgmsCe) und führe zwischen 18 und 21 Uhr ein Einführungsgespräch mit einem unserer Staffler.

Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach neuen Mitspielern für unserer Ü18-Gamingcommunity.

Dabei ist es uns egal wie dein Spielstil ist. Hauptsache der Spielspaß und ein freundliches Miteinander sind gegeben.

Auch wenn der Spaß im bei uns im Vordergrund steht, darfst du natürlich gern Ehrgeiz mitbringen und deinen Teamgeist in einem unserer Teams beweisen.

Beitreten könnt ihr unserem Discord über den Link [RtgmsCe]. Am Besten wäre dies zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, da ihr zu dieser Zeit Einführungsgespräche angeboten werden, welches nötig sind, um Zugang zu bekommen. Ich hoffe ich sehe dich schon bald bei uns.

Nerdige Grüße
    Sniper

Einen schönen Mittwochabend wünsche ich,

wir, eine Ü18-Multigaming-Community, suchen neue Mitglieder für spannende R6-Runden. Egal ob ranked oder casual, der Spaß steht bei uns im Vordergrund.
    Um diesen gewährleisten zu können bauen wir auf einen freundlichen und höflichen Umgang, der die Grundlage zu unserer entspannten Atmosphäre bildet. Wir setzen eine gelassene Einstellung vorus, ebenso wie ein Alter von mindestens 18 Jahren und ein funktionierendes Mikrofon/Headset.

Du denkst, dass du bei uns gut reinpasst? Schau doch gern mal auf unserem Discord-Server(RtgmsCe) vorbei und meldet euch zu einem Einführungsgespräch. Optimal wäre dies zwischen 18 und 21 Uhr.