[Spieler sucht Clan] Fungamer mit ca 900h Spielzeit sucht team - kein Kindergarten :)

Hallo zusammen,

ich würde ein Team, eine Community oder einen Clan suchen, der alles recht locker sieht, wo man Spaß haben, aber auch taktisch schön zusammen zocken kann!

Kurz zu mir:
    Ich heisse Stefan, bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum München.
    Ich arbeite in Vollzeit und bin verheiratet , so kommts, dass meine Onlinezeiten auch variieren können.
    Ich habe ca 900h Spielzeit in R6, kenne mich also soweit denk ich ganz gut im Game aus. Nach längerer Pause will ich wieder aktiver Zocken.
    Da das mit Randoms auf Dauer nur bedingt Spaß macht, suche ich ein Team bzw. Clan , respektive Community, in der ich mich wohl fühle und das Zocken auch Spaß macht.

Da ihr sicher auch wissen wollt, was ich normal so spiele:
    Ich hab W/L 1.0 in ranked. Ebenso eine 1.0er K/D. Bin eigentlich ein sehr flexibler Spieler und bin nicht auf main Operator festgelegt. Meistens spiel ich im Angriff Capitao, Ash, Sledge oder Thermite. In der Defense sind meine favs Kapkan und Frost. Reworked Tatchanka als Entrance Denial spiel ich auch ganz gern. Als ich aktiver war, war ich immer so Gold 4 - Gold 1 Elo.

Ich suche auf jeden Fall einen 18+ Clan. Ich will einfach keinen Kindergarten beim zocken. Das Spiel ist schließlich auch erst 18+

Nebenbei streame ich je nach Lust , Laune und Zeit auf Twitch.

Wenn ihr ein Plätzchen für mich habt., meldet euch

VG

Stefan aka. real.TV

Hi,

ich bin der Engelbert und wir suchen noch einen kompetenten fünften Kollegen für unser Team. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 33 und mit deinen jungen 40 wärst du noch nicht mal der älteste. Wenn du Interesse haben solltest, melde dich doch einfach.

Auf Uplay bin ich Queen_Marchesa, auf Discord John Prime#6690

Hi.

ich hab dich hinzugefügt. Discord mach ich gleich noch

Werde heute abend on sein. Vllt klappts ja.

Viele Grüße

Stefan