PS4 Problem Fähigkeit

Hallo,

ich habe ein Problem: Fähigkeit "Zorn der Blutlinie" lässt sich nicht aktivieren, da steht "erfordert Speer Stufe 3" - mein Speer (Leonidas) ist jedoch schon längst auf Stufe 6, habe auch beide DLCs komplett durch, alle Ordensmitglieder erledigt und im ersten Durchgang alle Kultisten (bin momentan im NG+). In der Uralten Schmiede kann ich nicht verbessern, da ja bereits erledigt, alle anderen neuen Fähigkeiten funktionieren. Muss ich da noch etwas zusätzlich machen? Schonmal vielen Dank im Voraus.

MfG

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Guten Morgen Mogelzeug!

Mir wäre nicht bekannt, dass es an der Stelle Probleme mit der Fähigkeit gibt.
    Hast du bereits einmal die Schritte aus unserem grundlegenden Troubleshooting für PS4 getestet?

Lass mich wissen, wie es mit der Fähigkeit aussieht, nachdem du die Schritte durchgegangen bist.

Hydrated

Geholfen hat nur für 10sek aus der Steckdose ziehen (also kompletter shutdown). Hab vorher spaßeshalber einen ganz alten Spielstand geladen und da hat alles funktioniert (ohne Power Cycle), obwohl ich da nicht mal die Hauptgeschichte fertig hatte (Speer war aber schon Stufe 3) und ich meine ich hab mal irgendwo hier schonmal gelesen, dass jemand dasselbe Problem hatte, find's aber leider nicht.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Danke für die Info, was das Problem da behoben hat!
    Dann wünsche ich jetzt mal wieder viel Erfolg und viel Spaß mit der Fähigkeit.