Avatar von Shmendrick02 Kam, sah und tippte

Expansion Pack Ankündigung Heute 20:00!!!!!!!

Für die wo es noch nicht bekommen haben Heut Abend umm 20:00 gibt es nen Livestream mit ner Ankündigung.

Nun ist es auch Mittlerweile bekannt was kommt.Es wird ein Expansion pack sein und es geht zurück nach New York,was wohl Mitte März Live geht.Über die Kosten ist noch nichts bekannt Tippe aber mal auf 40€.

Jetzt die Frage Warum soll ich mir das Holen?Div 2 ist doch mehr oder minder Tod?!Also in meinem Clan und Freundesliste ist seit Monaten so gut wie keiner mehr Div 2 am Spielen.

Ich hab Die Ultimate Version von Div 2,das sind gepflegte 120€ gewesen und jetzt darf/soll ich noch mal Blechen?Damit dann die Entwickler eh alle 2-3 Monate Hergehen das ganze Gear Umwerfen?

Von der DZ will ich gar nicht afnagen die ist doch eh nen Vollzustand.

Hies es nicht mal die Erweiterungen sollen nichts Kosten auser man will den 7 Tage Vorabzugang haben? und ein Paar Nutzlose Goodies?

https://mein-mmo.de/the-division-2-e...BoN1lH9xZLSfLM
     3 people found this helpful

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    Ich werde einfach mal abwarten was kommt.

Avatar von Gu.Shun.GER Kam, sah und tippte
    Also ich habe grade mal bei meinem Year 1 Pass nachgeschaut der ist noch bis 14.3.2020 Gültig.
    Bei dem Year 1 Pass steht das man alle Erweiterung 1Jahr lang Kostenlos erhält.

Avatar von need_86 Kam, sah und tippte
    Zitat von Shmendrick02 Go to original post
    Für die wo es noch nicht bekommen haben Heut Abend umm 20:00 gibt es nen Livestream mit ner Ankündigung.

Nun ist es auch Mittlerweile bekannt was kommt.Es wird ein Expansion pack sein und es geht zurück nach New York,was wohl Mitte März Live geht.Über die Kosten ist noch nichts bekannt Tippe aber mal auf 40€.

Jetzt die Frage Warum soll ich mir das Holen?Div 2 ist doch mehr oder minder Tod?!Also in meinem Clan und Freundesliste ist seit Monaten so gut wie keiner mehr Div 2 am Spielen.

Ich hab Die Ultimate Version von Div 2,das sind gepflegte 120€ gewesen und jetzt darf/soll ich noch mal Blechen?Damit dann die Entwickler eh alle 2-3 Monate Hergehen das ganze Gear Umwerfen?

Hies es nicht mal die Erweiterungen sollen nichts Kosten auser man will den 7 Tage Vorabzugang haben? und ein Paar Nutzlose Goodies?

Dann soll ich mir doch denn 1 Season Pass kaufen ?
    Hab mir das Game vor 2 Wochen um 8 EURO geholt.
    Der Season Pass kostet im Store 40
    Kaufe ich mir jetzt den Pass ist dann New york dabei ?

Also so wie ich das Lese kostet das SAFE was , sind einfach zuviele Dinge mit anbei

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ich würde mir den Season Pass 1 nicht mehr kaufen. Die Warlords of NY- Erweiterung kommt unter Garantie erst im zweiten Jahr und wird nicht mehr im SP enthalten sein. War ja klar, dass die erste echte Erweiterung erst kommt, wenn der SP abgelaufen ist und man neu bezahlen muss.

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Zitat von Gu.Shun.GER Go to original post
    Also ich habe grade mal bei meinem Year 1 Pass nachgeschaut der ist noch bis 14.3.2020 Gültig.
    Bei dem Year 1 Pass steht das man alle Erweiterung 1Jahr lang Kostenlos erhält.
    Ich zitiere jetzt mal mydivision.net:
    Die Erweiterung ist nicht Teil des Year 1 Pass und wird kostenpflichtig angeboten.
    Also: egal, wie lange Dein YOP gültig ist - willste das spielen, musste löhnen...
     2 people found this helpful

Zitat von TekFor Go to original post
    Ich zitiere jetzt mal mydivision.net:

Also: egal, wie lange Dein YOP gültig ist - willste das spielen, musste löhnen...
    das denke ich fix auch , hat einfach einen zu grossen umfang das Update , ich hoffe nur das es uns ein paar stunden fesselt

Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte

Ich hab Die Ultimate Version von Div 2,das sind gepflegte 120€ gewesen und jetzt darf/soll ich noch mal Blechen?
    Das finde ich auch etwas heftig... hier sollte man sich seitens UBI was einfallen lassen... vielleicht einen freiwählbaren Titel aus dem UBI Universum for free… irgendwie sowas halt, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone... ^^

Gruß

Casi

Zitat von CasiCasimir_DE Go to original post
    Das finde ich auch etwas heftig... hier sollte man sich seitens UBI was einfallen lassen... vielleicht einen freiwählbaren Titel aus dem UBI Universum for free… irgendwie sowas halt, da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone... ^^

Gruß

Casi
    Einfach nur eine Geldmacherei , absolute Frechheit bin ja mal gespannt was die Erweiterung dann tatsächlich kostet ! Wenn sie echt 40 Eier Kostet wäre das schon ziemlich hoch
     1 people found this helpful

Seite 1 von 9 123 ... Letzte ►►