1. #1
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.767

    UPlay Launcher Chat

    1. es wäre gut wenn man dort Leute einladen kann ohne mit ihnen befreundet zu sein
    2. als Chatbesitzer oder Moderator Leute entfernen zu können (weil nicht mehr im Clan oder inaktiv)
    3. Moderatoren oder Ränge einrichten zu können
    4. Rängen/Mitgliedern verschiedene Rechte erteilen zu können

    Zur Zeit ist der Chat nur so halb gut benutzbar.
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Joculator22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    109
    Du sollst ja auch dort nicht chatten, du sollst dir discord runterladen und dort deine Matchmaking machen !!!!!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.767
    Lesen und verstehen ist manchmal echt schwierig. Aber wenn man was nicht versteht sollte man manchmal lieber nichts sagen oder vorher nachfragen bevor man sich zum Thema äußert !
    Share this post

  4. #4
    Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2018
    Beiträge
    626
    Hey Neogenesis312,

    ich finde dein Feedback und die Ideen gut. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht in diesem Forum mehr Erfolg hast? https://forums-de.ubisoft.com/forumd...p-Ubisoft-Club

    LG
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.767
    Guter Tip, wird da auch nochmal posten
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Joculator22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    109
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Lesen und verstehen ist manchmal echt schwierig. Aber wenn man was nicht versteht sollte man manchmal lieber nichts sagen oder vorher nachfragen bevor man sich zum Thema äußert !
    Hochmut kommt vor dem Fall !!! Wer sagt den das ich es nicht verstanden habe ? Nur ist es so, wenn der Chat für The Division 2 genutzt werden sollte ( von den Entwicklern aus) wäre das ein guter Post ! Da aber allgemein (wahrscheinlich dir nicht) bekannt ist, das Ubisoft darauf hingewiesen hat, das Discord Channels geöffnet wurden, und man diese doch nutzen soll !!! <- WTF i don´t Know Why ? Vielleicht geiz an Serverwartungen, vielleicht haben die auch Anteile von Discord gekauft und wollen die etwas pushen e.t.c. such Dir was aus warum die nicht wollen das man den eigenen Chat nutzt !
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.767
    Vor allem LESEN UND VERSTEHEN.... Wo habe ich was von Matchmaking geschrieben !!
    Du solltest das mir unterstellte dir selber zu Herzen nehmen, aber Dunning.Kruger ist heutzutage sehr verbreitet scheint mir so !!!

    Wenn man den UPlay Chat nicht benutzen soll, deaktiviert das. Falls nicht, dann verbessert das dass man den vernünftig benutzen kann.

    Ich benutze Discord aber nicht und nu. Muss ich 3rd Party Tools benutzen um eine Funktion zu haben die es im UPlay gibt, aber verbesserungswürdig ist ? Ich kann mir auch andere Messanger runter laden, WhatsApp oder ähnliches....Ist das Sinnvoll ? Den UPlay Launche benutzen numal ALLE, also warum kann der Chat dort nicht vernünftig funktionieren ??
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Joculator22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    109
    Das gleiche habe ich mich auch gefragt, damals als der Raid veröffentlicht wurde....LOL
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1.767
    Ach falls es auch so nicht rüber gekommen sein sollte, ich bezog das natürlich auf Kommunikation mit meinen Clanmitgliedern. Also wir benutzen den UPlay Chat um uns Clanintern für den Raid ab zu sprechen und da wären die paar Funktionen hilfreich.
    Share this post