Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran

UPlay Launcher Chat

1. es wäre gut wenn man dort Leute einladen kann ohne mit ihnen befreundet zu sein
    2. als Chatbesitzer oder Moderator Leute entfernen zu können (weil nicht mehr im Clan oder inaktiv)
    3. Moderatoren oder Ränge einrichten zu können
    4. Rängen/Mitgliedern verschiedene Rechte erteilen zu können

Zur Zeit ist der Chat nur so halb gut benutzbar.
     1 people found this helpful

Avatar von Joculator22 Kam, sah und tippte
    Du sollst ja auch dort nicht chatten, du sollst dir discord runterladen und dort deine Matchmaking machen !!!!!

Lesen und verstehen ist manchmal echt schwierig. Aber wenn man was nicht versteht sollte man manchmal lieber nichts sagen oder vorher nachfragen bevor man sich zum Thema äußert !

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hey Neogenesis312,

ich finde dein Feedback und die Ideen gut. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht in diesem Forum mehr Erfolg hast? https://forums-de.ubisoft.com/forumd...p-Ubisoft-Club

LG

Guter Tip, wird da auch nochmal posten

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Lesen und verstehen ist manchmal echt schwierig. Aber wenn man was nicht versteht sollte man manchmal lieber nichts sagen oder vorher nachfragen bevor man sich zum Thema äußert !
    Hochmut kommt vor dem Fall !!! Wer sagt den das ich es nicht verstanden habe ? Nur ist es so, wenn der Chat für The Division 2 genutzt werden sollte ( von den Entwicklern aus) wäre das ein guter Post ! Da aber allgemein (wahrscheinlich dir nicht) bekannt ist, das Ubisoft darauf hingewiesen hat, das Discord Channels geöffnet wurden, und man diese doch nutzen soll !!! <- WTF i don´t Know Why ? Vielleicht geiz an Serverwartungen, vielleicht haben die auch Anteile von Discord gekauft und wollen die etwas pushen e.t.c. such Dir was aus warum die nicht wollen das man den eigenen Chat nutzt !

Vor allem LESEN UND VERSTEHEN.... Wo habe ich was von Matchmaking geschrieben !!
    Du solltest das mir unterstellte dir selber zu Herzen nehmen, aber Dunning.Kruger ist heutzutage sehr verbreitet scheint mir so !!!

Wenn man den UPlay Chat nicht benutzen soll, deaktiviert das. Falls nicht, dann verbessert das dass man den vernünftig benutzen kann.

Ich benutze Discord aber nicht und nu. Muss ich 3rd Party Tools benutzen um eine Funktion zu haben die es im UPlay gibt, aber verbesserungswürdig ist ? Ich kann mir auch andere Messanger runter laden, WhatsApp oder ähnliches....Ist das Sinnvoll ? Den UPlay Launche benutzen numal ALLE, also warum kann der Chat dort nicht vernünftig funktionieren ??

Das gleiche habe ich mich auch gefragt, damals als der Raid veröffentlicht wurde....LOL

Ach falls es auch so nicht rüber gekommen sein sollte, ich bezog das natürlich auf Kommunikation mit meinen Clanmitgliedern. Also wir benutzen den UPlay Chat um uns Clanintern für den Raid ab zu sprechen und da wären die paar Funktionen hilfreich.