Avatar von Korulax Junior Mitglied

Kult Status wurde kurzzeitig zurück gestuft

Ich hatte am 05.02 eine kurzzeitige Rückstufung meines Kult Status auf Neuling!
    Das war 2-mal, das erste Mal habe ich nur gelesen, dass ich Neuling bin aber
    beim 2 Mal war ich richtig als Anfänger unterwegs und konnte nicht mehr alles spielen!
    Plötzlich kam eine Meldung „21 Neue Spiele sind verfügbar“ aber die waren alle noch gesperrt.
    Nach einiger Zeit (15 bis 20 Minuten etwa) war der Spuk allerdings wieder vorbei
    Ob ich mir wohl Gedanken wegen meines Accounts machen muss deshalb?
    Ich habe ein kleines Video hochgeladen das alles aufzeigt.

https://youtu.be/eazVNHsb0XY

Geh mal in User/Dokumente/The Crew 2/Temp and lösch da alle Dateien die mit dem Namen "HighlightCache_" anfangen.
    Danach sollte der Bug behoben sein.

Edit: Um mal ein wenig mehr in Detail zu gehen: die Rückstufung findet jedes Mal dann statt, wenn man ein neues Highlight aufstellt (Geschwindigkeit in der Luft, Sprung mit Boot, Drift, Wheelie, etc.), und aus welchem Grund auch immer trat bei einigen Leuten das Problem auf, dass die alten Highlights die vor dem 29.01.2020 erstellt wurdne (zumindest bei mir war es das Datum) nicht mehr im Spiel geladen wurden. Daher war jede hohe Geschwindigkeit die man erreicht ein neues Highlight. Und wie bereits oben gesagt: bei jedem Highlight wird der Rang zurückgestuft.
    Events waren/sind weiterhin verfügbar, wenn man direkt aus der Welt ein Event startet. Geht man allerdings in's Menü oder auf die Karte, wird der Rang wirklich zurückgestuft (zumindest temporär, bis man ein paar Follower sammelt) und die Events werden gesperrt.
    Wenn du die "HighlightCache_"-Dateien löschst und dann dein Spiel startest, wird es allerdings einen Moment dauern, bis deine alten Rekorde wieder auf der Karte auftauchen, sollten aber definitiv zurückkommen.
     1 people found this helpful

Danke für deine schnelle Antwort
    Mir fällt dazu noch ein dass ich am selben Abend oft in kurzen Abständen
    die Meldung bekam dass ich einen gewissen Kultstand
    erreicht habe aber das war immer der gleiche Wert.
    Denke da ist was durcheinander gekommen.
    Ich werde morgen das was du vorschlägst mal ausprobieren.
    Mal schauen wenn nach einiger Zeit alles normal bleibt werde ich das hier berichten

Zitat von Korulax Go to original post
    Danke für deine schnelle Antwort
    Mir fällt dazu noch ein dass ich am selben Abend oft in kurzen Abständen
    die Meldung bekam dass ich einen gewissen Kultstand
    erreicht habe aber das war immer der gleiche Wert.
    Jo, das passiert immer dann, wenn man ein neues Highlight erriecht hat, der Rang also theoretisch auf den Neuling zurückgesetzt werden sollte, aber man die Karte nicht öffnet bzw. das Spiel nicht pausiert (der Rang bleibt in den Fällen auf dem aktuellem Level stecken). Wenn man dann die Follower sammelt bekommt man einen "Rankup" zum aktuellen Level.

Habe mir übrigens mal erlaubt das Thema zu verschieben nach "The Crew 2: Player Support"

hi ...ich wollte mich zu dem Thema wie versprochen nochmal melden.
    Also ich habe das HighlightCache gelöscht und nach einiger Zeit waren auch alle meine Bestzeiten wieder da.
    Das Zurückstufen ist auch nicht wieder aufgetreten und die vielen Freezes dich ich gehabt habe sind auch verschwunden.
    Das ist alles sehr positiv denke ich aber hat nur einen Haken denn ich habe seit dem ein neues Problem
    Das Spiel fällt nun sehr häufig auf das Desktop zurück obwohl ich in den Einstellungen nichts geändert habe.
    Ich kann dann auf das Spiel Icon in der Taskleiste klicken und manchmal geht es gleich weiter
    aber es passiert auch oft mehrfach hintereinander.
    Ich habe in den Grafik Einstellungen Vollbild aber auch mal Randlos probiert was keine Änderung gebracht hat.

Also 2 Probleme behoben und ein neues eingefangen.

Also verschwindet das Spiel temporär aus dem Fokus von Windows?

Mit dem Highlight Cache sollte das eigentlich nichts zu tun haben.

Das Spiel wird zur Task-leiste minimiert, also nicht geschlossen .
    Manchmal wird es sofort bei anklicken wieder zum Vollbild aber
    sehr oft benötigt das vielfaches anklicken bis es wieder zum Vollbild wird.
    Das Problem ist erstes mal nach dem löschen von dem Highllight Cache aufgetreten.
    Was auch komisch ist die vielen Freezes die ich zuvor gehabt hatte sind Zeitgleich verschwunden.