Avatar von el_backpulver Neuzugang

RAID Cerberus MG-Drohne fehlerhaft

Seit dem Update ist es nahezu unmöglich die Aufmerksamkeit der MG-Drohne zu bekommen. Zudem sind die Salven mal wie man es kennt und mal trifft JEDER Schuss.
    Ist das gewollt oder ist das ein klassischer ubisoft?!

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey el_backpulver!
    Bekannt wäre uns da nichts.
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Video aufzunehmen, aus dem das Verhalten der Drohne ersichtlich ist, damit wir uns das genauer ansehen können?

Leider nein. Ich kann das Problem aber erklären. Die Erste Salve die abgefeuert wird im Kampf ging wenige Meter vor der Drohne in den Boden laut Spiel. Ich bekam allerdings Hitmarker und bin von der Salve ausgeschaltet worden
    Manchmal feuert die Drohne auch wahllos in die Luft, grob in Richtung des Charakters und trifft mit jedem Schuss.
    Der Fehler taucht auch nicht immer auf sondern ab und an, was mich vermuten lässt dass das so nicht gewollt ist.
    Je öfter man scheitert an dme Boss (häufig weil diese Drohne einen zerreißt) umso seltener tritt der Fehler auf.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Danke für die tolle Beschreibung.
    In diesem Fall wäre ein Video wirklich sehr hilfreich. Damit ich diese Schwierigkeiten an die Entwickler weiterleiten kann, wäre es super, wenn die Kollegen dadurch einen ersten Anhaltspunkt hätten, wonach sie schauen sollen.

-Duck

mit der beschreibung sollte man doch auch als entwickler was anfangen können oder es mal selber testen....

klingt jetz etwas hart aber es scheint als wollte man garnicht helfen.... klar kann man nicht erwarten das alles sofort gemacht wird aber sowas? ja dann danke....

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hey el_backpulver,

deine Beschreibung schafft es tatsächlich, das Problem in diesem Fall genau zu beschreiben.
    Bitte beachte jedoch, dass wir selbst bestimmte Voraussetzungen erfüllen müssen, wenn wir ein Problem unserem Entwicklungsteam melden möchten. Das Bereitstellen eines Videos oder von Screenshots zusammen mit der Beschreibung des Problems, insbesondere wenn es sich um ein neu auftretendes Problem handelt, ist wünschenswert, da dies u.a. die Untersuchung erleichtert.
    Vielen Dank für dein Verständnis und deine bisherige Mitarbeit

Gruß,
    - Tubbs
     2 people found this helpful

Meiner Meinung nach gibt es fehler die man selber mal testen sollte. Aber das kann auch falsch sein meinerseits, da ich nicht in der Spieleentwicklung tätig bin muss man ja davon ausgehen das ich kein Ahnung habe.
    Das Problem ist bisher seit dem update nicht mehr aufgetreten. Falls da was gemacht wurde danke, funktioniert und falls nicht kann das Thema geschlossen werden da behoben.
    Oder wollen wir das fehlende Dokument in Channels, "Sam Fisher trifft Vorsichtsmaßnahmen" besporechen? =)
    denn das kann ich nach gründlicher Suche in der ganzen Region nicht finden. Dazu sind noch diverse Nachforschungen offen in denen es heißt, man käme an die Infos bei Abschluss von Mission XY....

Moin el_backpulver,

ich würde sagen, wir machen hier zu, man sollte schon bei einem Thema je Thread bleiben
    Weiterhin viel Spaß!

Cheers
    Mojo