Heroes 6 "Complete" neu gekauft, Frage zum Dynastie Slot 5 (Uplay-Kauf)

Hallo allerseits,

dies ist hier mein erster post im Forum, also hallo zusammen!

Ich habe mit vor wenigen Tagen Heroes 6 Complete gekauft (also alles außer Shadows of Darkness) und via Uplay installiert und auf 2.1.1 gepatcht.

Jetzt habe ich die Einführungskamapgne durch und habe dabei schon einige Erfolge abgeschlossen, alle ingame-Erfolge haben auch gezählt.
    Allerdings nicht die Uplay-Erfolge Waffenmeister (Greifenschwert lvl 2) und Krönung (Dynastie lvl 2), obwohl ich die ganze Zeit online war.
    Mit den Uplay-Punkten wollte ich mir den fünften Dynastie-Trait Slot kaufen für 40 Uplay Credits.

Meine Fragen:

1. Ist es so gewollt, dass man keine Uplay Punkte mehr bekommt? (hab irgendwo einen post gelesen, dass die Onlnefunktion von heroes 6 nicht mehr supported wird).

2. Wie komme ich an den fünften Dynastie Trait-Slot ran?

Viele Grüße,
    der Wilmes

Ich habe dazu jetzt ein Support-Ticket erstellt:

------------------------------------------
    Hallo lieber Support,

ich habe mir letztes Jahr (2019) "Heroes 6 Complete" gekauft (also alles an content außer das Addon "Shadows of Darkness") und via Uplay installiert und auf die aktuelle Version 2.1.1 gepatcht.

Mittlerweile habe ich einige Karten der Kampgane absolviert und habe dabei schon einige Erfolge abgeschlossen, alle ingame-Erfolge (direkt in Heroes 6, belohnt mit Dynastie-Punkten) haben auch gezählt und wurden mir angerechnet.
    Allerdings nicht die Uplay-Erfolge "Waffenmeister" (=Greifenschwert auf Level 2 bringen) und "Krönung" (Dynastie lvl 2), obwohl ich die ganze Zeit online und mit Uplay und Conflux verbunden war.

Denn mit den erspielten Uplay-Units (Punkten) wollte ich mir den fünften Dynastie-Trait Slot kaufen für 40 Uplay Units. Das kann ich aber nicht, da ich keine Uplay-Units erhalten habe.

Meine Fragen:

1. Ist es so gewollt, dass man keine Uplay Punkte mehr bekommt?

2. Falls das so gewollt ist, wie kann ich an den fünften Dynastie Trait-Slot dann alternativ für Heroes 6 freischalten?

Letztendlich geht es mir nur um den fünften Trait-Slot, wie man den freischaltet (ob mit Uplay-Units oder anders) ist mir egal.

Danke im Voraus und viele Grüße,
    Mueggels

Hat die Referenznummer 10708965.