Avatar von flying-eddie Neuzugang

Gummiband und Schienenfahrzeuge

Jetzt hab ich die Schnauze langsam gestrichen voll. Nicht nur, dass die gegnerischen Fahrzeuge wie auf Schienen unterwegs sind und wie mit einer Gummischleuder auf einmal wieder von hinten angeschossen kommen, man wird auch noch gerammt, als ob die Gegner in Panzer sitzen würden.

Bei Straßenrennen mag die Rammerei vielleicht noch okay sein, wenn die Fahrzeuge dadurch wenigstens ein wenig Schaden nehmen würden, aber bei TC KLasse auf der Rennstrecke ist rammen ein absolutes NOGO. Jeder Depp kapiert, dass auf der Rennstrecke durch rammen die Fahrzeuge schlagartig unfahrbar wären und es eigentlich auf das fahrerische Können ankommen sollte. Aber wahrscheinlich sind die Devs einfach nur ignorant und arrogant. Schade.

Inzwischen nutze ich TC2 nur noch im freien Fahren, weil Rennen zu fahren führt einfach nur zu Frust und Ärger. Die KI-Gegner treffen bei Rennen mit Straßenverkehr auch niemals auf andere Fahrzeuge. Sie fahren wie auf Schienen durch die Kurven und offenbar haben sie auch hellseherische Fähigkeiten.

Dann sind da noch Rennen, die bei Nacht stattfinden, ohne eine brauchbare Beleuchtung am Fahrzeug zu haben. Das Thema Fernlicht dürfte gefühlte einige hundert Male angesprochen worden sein. Aber offenbar scheint es von den Devs Absicht zu sein, dass wir hier Blinde Kuh spielen anstatt Rennen zu fahren. Jetzt könnte ich natürlich jedes Mal meinen Monitor verschrauben, aber hey, das sag ich nur Futtetenne!

Es ist halt schade, weil es im freien Fahren echt Spaß macht und ab und zu mal Rennen zu fahren, ohne dabei einen dicken Hals zu bekommen, wäre halt schon mal angesagt. Na ja, vielleicht bleibt das einfach nur ein Traum, wer weiß.

Greetings und wer bremst, verliert...
    DaEddie

Avatar von XBL_Laberbacke Neuzugang
    Bei mir sieht die "Nacht" aus wie früher Abend. Zeig doch mal.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    ich finde das die Gegner Volltrottel sind! Voll mit Boost am Start vorbei und wenn man den ersten noch schön mit'm Arsch touchiert ( die wickeln sich dann gerne mal)….. dann hat man so gut wie gewonnen, wenn man nicht gerade nen Schleicher ist. Wer das nicht schafft, sollte halt ein anders SPIEL SPIELEN

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    Zitat von CREW-LOL_Bockes Go to original post
    ich finde das die Gegner Volltrottel sind! Voll mit Boost am Start vorbei und wenn man den ersten noch schön mit'm Arsch touchiert ( die wickeln sich dann gerne mal)….. dann hat man so gut wie gewonnen, wenn man nicht gerade nen Schleicher ist. Wer das nicht schafft, sollte halt ein anders SPIEL SPIELEN
    stimmt zockt Forza Horizon 4!

Zitat von DaRealMolex Go to original post
    stimmt zockt Forza Horizon 4!
    Meinungen zu haben ist erlaubt, und jeder darf auch das zocken was er oder sie will. Aber in ein Forum zu gehen nur um anderen Spiele anzupreisen und zu bwerben ist hart an der Grenze zum Trolling.
    Es gibt nicht umsonst die Aussage "Wenn man nicht produktives sagen kann, sollte man gar nichts sagen". Passt hier auch perfekt, da Postings wie deine nur unnötige Flamewars starten.

Forza Horizon 4 spiele ich selber auch ab und an, aber ich finde das Spiel aber stumpf langweilig, und das nach nur ca. 300 Spielstunden (grob geschätzt), in TC2 bin ich bei über 1000h Spielzeit. TC2 bietet was Gameplay angeht einfach viel mehr Abwechslung, und die durch Größe der Map eignet sich The Crew 2 auch um einiges besser zum cruisen.
    Und um mal auf die KI in FH4 zu sprechen zu kommen (da der Thread hier ja um die KI handelt), die ist in FH4 auch nicht viel besser und rammt was das Zeug hält weil die auf ihrer vorgegeben Fahrspur bleiben.

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Die sogenanten Drivatare sind der lezte scheiß bei Forza ob Horizon 4 oder auch die anderen Forza Spiele. Mit den Nacht Rennen gebe ich vollkommen Recht auch die anderen Autos sieht man erst wenn mann davor Klebt.

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    bei Forza sind die Rammer dann unter sich hehe