Besser wird es nicht mehr, Ich schaffe es weiter heraus zu zögern. Ist eine Frage der Zeit bis meine rechte Seite tot ist.
Z.B. ich muss mich mittlerweile immer häufiger beim Stehen festhalten weil das rechte Knie einknickt.
Und immer ein Tag nach dem Anderen weiter machen.
Das Gute ist ich habe eine Leben geführt das sich Andere wünschen.
Viele Jahre in der privaten Sicherheit, PSchutz, GWT, habe Großveranstaltungen geleitet. Dann ein Rotti aus einer Beziehungserbschaft und mit Ihm 5 Jahre als DHFTeam gearbeitet.
Z.B. Alarmverfolgung, Alle raus aus dem Objekt, ich gehe mit meinem Hund rein, Ableinen und in den Suchmodus. Sehr Spassig wenn es Mehrere sind mit Messern.
Mehr als Einmal passiert.
Heute fehlt mir immer noch das Adrenalin.
Das zu schreiben befreit etwas und gibt Kraft auch wenn es sehr Privat ist. Aber Jeder der mich kennt weiß Was passiert ist.
Zitat von mswolff Go to original post
Huhu...
Uff... mehr kann ich dazu gerade leider nicht schreiben.
Ich habe größten Respekt vor Deiner Haltung. Ich wünsche Dir viel Kraft, Ausdauer und Mut für Dein weiteres Leben.
Und nun hock ich mich vor 'nen Spiegel und lache mich wegen meiner kleiner Zipperlein aus.
LG
Nawa
Hallo Bonnie; auch dieses Jahr findet hier im Heim eine kleine Adventsfeier statt.Zitat von Bonnie_Bioss Go to original postDieses Jahr darf jeder Ghost eine Person zum geselligen Beisammensein mitbringen.
Wie wäre es denn, liebe Bonnie, wenn Du Deine Tochter mitbringen würdest?
Sie bekäme auch den Ehrenplatz im großen Ohrensessel direkt neben dem Kaminfeuer!!
Und ihr könntet munter mit Sunny und den anderen über eure Technikausrüstung sprechen. Der Kommandeur wird auch anwesend sein und sich bestimmt über den Ghostnachwuchs freuen.
Falls Deine Tochter demnächst ins Sternensystem "Destiny2" aufbrechen sollte, dann wären doch ein paar schöne Stunden in unserer tollen Runde noch äußerst erholsam.
Ist sie erstmal im Weltall, hat sie nur noch ihren neuen Rechenknecht.
Also liebe Ghosts and Friends, kommt alle ins Soldatenheim (Drohnen und Wikinger sind nicht erwünscht) und laßt uns einwenig über alte Zeiten plaudern. Für Glühwein, Kaffee und Zigarren ist bestens gesorgt!!
Grüße
Huiiiii ja .... coole IDEE !!! BIN DABEI !!!
Nur was zieht "Mann" in der jetzigen Situation an ...... is ja nunmal Maskenpflicht, selbst aufem Parkplatz vor der Hütte ................
Das?
Oder vielleicht doch lieber das?
Oder zeig ich euch wo der Frosch die Locken hat ...
Ist zwar nicht sein Lieblings-Outfit, aber damit kommt in der Bäckerei immer als Erster drann.
Ich bring dann Brötchen mit ...
Gruß
Sunny
Hahaha hahaha hahaha :-) :-)Zitat von B-Flight Go to original post
Super. Bonnie könnte an Kekse denkenZitat von SunnyDex Go to original post
Und Froschkopf ist sehr ansprechend : -)
Grüße
Ich komm auch.
Werde mir noch zuvor das ein oder andere Accessoire basteln müssen... eines für die Fluppen... eines für den "Glühwein"... eines für die Kekse... und eines für die Brötchen. Da brauchts ja für alles ne andere Schnutenöffnung.
LG
Nawa
EDIT sagt: Ach was... Mutti hat gefunden
KLICK