Avatar von Cross8377 Junior Mitglied

Lob muß auch mal sein

Da man hier ja nun mal fast nur negative Rückmeldungen sieht (und die sind auch fast immer berechtigt) wird es mal Zeit für eine was Positives.

Also Lob von mir an UbiSoft für´s letzte Update.

Besonders gut finde ich :

- Golem Island ist offen für alle - und sogar mit Missionen
    - daß man Minen und C4 wieder einsammeln kann
    - daß man nun Sammelkrams "alles auf einmal verkaufen" kann (also Heilpflanzen, Elektroteile, Waffenteile usw.)
    - Rebellen-Präsenz

Die anderen Neuerungen finde ich persönlich nicht so interessant. Aber vom Prinzip her finde ich sie auch sehr gut.
     5 people found this helpful

Avatar von Cross8377 Junior Mitglied
    Hab noch was vergessen von dem, was ich gut finde :

- Waffen in Kisten kann man jetzt direkt zerlegen
    - neue Waffen und Ausrüstung auf Golem Island in Kisten und per Missionen
    - Ablenkungs-Patrone is auch ok
    - mehr Gegenstände im Ausrüstungs-Rad

Zwar finde ich auch die neuen 10 Stufen bei den Klassen gut, aber ich finde, daß die zu schwer sind. Das ist eher Arbeit als Spaß. Vieles davon kann man auf "Extrem" total vergessen, da muß man schon auf "Einfach" wechseln und selbst dann ist es noch schwer.

Aber egal, trotzdem Hammer-Aktualisierung dieses Mal, danke dafür UbiSoft !
     1 people found this helpful

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Jo sehe ich auch so, hier wird leider auch viel unnötig und "unüberlegt" kritisiert was die positiven Sachen leider überschattet, da noch den Überblick als Entwickler bzw. Foren Mod zu behalten ist nicht einfach.

Mir hat das Update gut gefallen, ich habe mit jedem Update immer weniger am Spiel zu kritisieren und immer mehr zum loben 👍👍
    Aktuell fällt mir jetzt auch nichts mehr ein was man noch verbessern kann, meine letzten Wünsche wurden mit dem Update alle erfüllt... Bis eben auf mehr Content, wo ich mir in Zukunft hoffe das er kommen wird (von mir aus auch für einen angemessenen Echtgeldpreis)

Daher von mir auch noch mal ein dickes DANKE und LOB an Ubisoft, ich bin da von anderen Games nämlich auch was ganz anderes gewohnt 😵🤪
     2 people found this helpful

Avatar von Maledicus Kam, sah und tippte
    Da stimme ich mit ein ... großes Lob an Ubisoft & die Entwickler für dieses Title Update

Wegen der schweren Klassenherausforderungen .. die sind teils echt knackig, aber man bekommt auch die ganzen kosmetischen Gegenstände aus dem Raid dafür.

Zitat von Rahlos04 Go to original post
    Aktuell fällt mir jetzt auch nichts mehr ein was man noch verbessern kann,
    Ach da geht noch was

Gruß.

Avatar von Ubi-tobbee Community Representative
    Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass euch das letzte Update gefällt und Kritik ist ja immer erwünscht.
    Ich gebe es gerne weiter!

Gruß,
    Ubi-Tobbee
     1 people found this helpful

Zitat von Maledicus Go to original post
    Da stimme ich mit ein ... großes Lob an Ubisoft & die Entwickler für dieses Title Update

Wegen der schweren Klassenherausforderungen .. die sind teils echt knackig, aber man bekommt auch die ganzen kosmetischen Gegenstände aus dem Raid dafür.

Ach da geht noch was

Gruß.
    Klassenherausforderungen sind wirklich knackig, aber das müssen sie auch sein da stimmt ich zu......wie gut das ich mit einem Main Charakter die Raid Rüstungen schon habe 😁.

Ich habe aktuell wirklich nichts was mir einfällt das ich kritisierten könnte, Gameplay funktioniert bei mir einwandfrei (ja damit ist auch das automatische Deckungsystem gemeint), keine Bugs, Abstürze, Drohnen sind nun abschaltbar falls erwünscht, Gearscore ist deaktiviert usw.
    Bis auf eben mehr Content hab ich wirklich nichts mehr, einzige vielleicht noch im Gunsmith das TA31H Visier für jede Waffe verfügbar machen, bei manchen Sturmgewehren ist das immer noch nicht aufrüstbar und ich habe zwar noch keine PS5 habe aber gelesen das Breakpoint in Sachen next Gen auch Support bekommt bzw. schon bekommen hat (z.b 4k und 60fps)

Zitat von Ubi-tobbee Go to original post
    Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dass euch das letzte Update gefällt und Kritik ist ja immer erwünscht.
    Ich gebe es gerne weiter!

Gruß,
    Ubi-Tobbee
    Super, jetzt nurnoch ran an den Content 🤗💪

Edit: Und Furys alte Frisur mit dem Zopf aus der Test Alpha Version wo ihr Zopf wie in den Trailer Videos wirklich noch da war bevor die Frisur so geändert wurde wie sie jetzt ist.

Avatar von nettile Junior Mitglied
    Was man noch ändern könnte wäre dass die letzten Waffen auch noch so erspielbar sind, auch wenn man kein Coop spieler ist. Ich kann mit den Raids einfach nicht anfangen, aber ich würde trotzdem gerne die letzten Waffen freischalten. Ist aber auch das einzige wo mir aufgefallen ist.

Zitat von nettile Go to original post
    Was man noch ändern könnte wäre dass die letzten Waffen auch noch so erspielbar sind, auch wenn man kein Coop spieler ist. Ich kann mit den Raids einfach nicht anfangen, aber ich würde trotzdem gerne die letzten Waffen freischalten. Ist aber auch das einzige wo mir aufgefallen ist.
    Können die neuen Waffen auch was besonderes bzw. haben andere Werte im Vergleich zu den Originalen Versionen? (bis auf die Optik)

Avatar von mswolff Kam, sah und tippte
    Die M82 Cerberus hätte ich auch gerne 187 zu 167 der TAC50.
    Aber Raid, Nein.

Ja stimmt, die M83 Cerberus hat Standard nicht 160 schaden sondern 180 (ohne Upgrades) und die C-SEP BAAL Pistole ist vollautomatisch.
    Bei der MK17 Shorty Gargoyle und MGL Quantum sehe ich keinen Unterschied oder besondere Eigenschaft im Vergleich zur Standard Version, spiele aber ohne Gearscore vielleicht sehe ich deswegen nicht die besondere Eigenschaft der zwei Waffen. Vielleicht kann mir das jemand mitteilen der mit Gearscore spielt.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►