Oldie but Goldie

Moin,

ich und ein Buddy suchen 1-3 Mitspieler für Rainbow 6 Ranked. Wir spielen eher im Bronze/Silber Bereich, aber eigentlich ist es egal auch Kupfer ist ok.

In der Woche spielen wir eher weniger aber wenn dann zwischen 17-19 Uhr bzw bei Spätschicht einer von uns später. Am Wochenende dann mehr.

Wir sind keine Tryharder und spielen aus Spaß (trotz Ehrgeiz besser zu werden)

Wir sind beide schon etwas älter... (ich bin 40) aber eigentlich ist uns das alter relativ egal solange ihr "relaxed" zocken könnt. Wir spielen beide erst wieder seit ein paar Wochen nach langer Pause und es fehlt auch noch Mapawareness ...

Bei Interesse schreibt mich einfach im PSN mit einer Freundesanfrage an und bezieht auch bitte auf die Anfrage hier mit 1 oder 2 Wörtern.

Meine PSN ID ist DrMegaHerz

Avatar von heisenberg84_94 Neuzugang
    Zitat von Intoxic Go to original post
    Moin,

ich und ein Buddy suchen 1-3 Mitspieler für Rainbow 6 Ranked. Wir spielen eher im Bronze/Silber Bereich, aber eigentlich ist es egal auch Kupfer ist ok.

In der Woche spielen wir eher weniger aber wenn dann zwischen 17-19 Uhr bzw bei Spätschicht einer von uns später. Am Wochenende dann mehr.

Wir sind keine Tryharder und spielen aus Spaß (trotz Ehrgeiz besser zu werden)

Wir sind beide schon etwas älter... (ich bin 40) aber eigentlich ist uns das alter relativ egal solange ihr "relaxed" zocken könnt. Wir spielen beide erst wieder seit ein paar Wochen nach langer Pause und es fehlt auch noch Mapawareness ...

Bei Interesse schreibt mich einfach im PSN mit einer Freundesanfrage an und bezieht auch bitte auf die Anfrage hier mit 1 oder 2 Wörtern.

Meine PSN ID ist DrMegaHerz
    Malzeit DrMegaHerz
    Wir haben im Moment ein 3er Trupp und würden uns gerne über unterschtützung freuen.
    Wenn Interesse besteht melde dich einfach mal.
    Online ID Heisenberg84_94
    Mfg Matze

Avatar von ACAM_Underberg Neuzugang
    Hi, ich würde mich gerne anschließen (euch beiden) allerdings zocke ich unter der Woche eher ab 21 Uhr. Sonst würde es ganz gut passen denk ich.
    ID acam_underberg
    Gruß Roman

Hey, würde auch gern mit zockenm bin 33 jahre jung und suche paar leute in meinem alter ungefähr bzw ältere. Id der_mauni