Zufällig stieß ich gerade auf der Supportseite von Ubisoft auf folgende aktuelle Meldungen:

REFERENZ-ID 000052794
UPLAY ACCOUNT ANMELDEFEHLER
Wir wissen von den aktuellen Schwierigkeiten und der Meldung, dass die Kontos temporär gesperrt sind, wenn Spieler sich im Ubisoft Account anmelden.

Bitte stellt sicher, dass ihr mindestens eine Stunde wartet, bevor ihr die nächste Anmeldung im Account versucht.
und

REFERENZ-ID 000052744
UPLAY+ - FEHLGESCHLAGENE LAUFENDE ZAHLUNGEN FÜR PAYPAL
Wir sind uns der Schwierigkeiten bewusst, bei denen für einige Spieler ein Zahlungsfehler aufgrund ihres laufenden UPLAY + - Abonnements auftritt.

Für Spieler die PayPal als Standardzahlungsmethode für ihr Abonnement festgelegt haben und zuvor erfolgreich bezahlen konnten, kann es vorkommen, dass die Zahlung bei der Erneuerung des Abonnements fehlschlägt.

Wir untersuchen derzeit die Ursache und würden vorschlagen, dass ihr als vorübergehende Lösung eine andere Zahlungsmethode angebt.

Stellt bitte sicher, dass eure Rechnungsadresse korrekt ist und dass eure neue Zahlungsmethode als Standardzahlungsmethode gespeichert ist, um eine weitere Unterbrechung eures Dienstes zu verhindern.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Ob und wann die Probleme gelöst wurden, könnt ihr auf der Supportseite nachsehen. https://support.ubisoft.com/de-DE/