Avatar von Psiladi. Junior Mitglied
    servus, eine frage an ubi-trenchcoat bzw.ubi-thorolf:

wird das fehlende 'herrscher der lüfte-abzeichen' noch in die liste der bekannten fehler aufgenommen? danke ticketnr. war 10720562

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hey!
    Ich bin zwar weder Trenchcoat noch Thorolf, eine Antwort habe ich aber dennoch für dich.

Die Thematik hat es nicht in die Liste der bekannten Fehler geschafft, da es grundsätzlich soweit schon behoben ist.
    Deine Anfrage schauen wir uns aber morgen noch einmal an.

Avatar von Solon25 Kam, sah und tippte
    Bei mir wurde vorgestern "Zusammenhalt" im Spiel frei geschaltet, aber nicht im Uplay Clienten unter den Herausforderungen.

Hatte gestern schon ein Foto davon gemacht, später aber noch die Herausforderung geschafft den Mann von Lady Faithful zu finden. Als ich nach beenden nachgeschaut habe ob das frei geschaltet wurde, sah ich das er den und "Zusammenhalt" dazu korrekt angezeigt und berechnet hat

Bei mir kommt nicht mal der Erfolg im Spiel. Sehe ich das richtig, dass man 4 von diesen "Wundern" bauen muss, dass in mehreren Bauphasen erledigt werden muss damit der Erfolg als erledigt markiert wird oder reichen 4 Luftschiffkontoren? Oder muss ich noch was anderes machen dafür?

Avatar von B.Beutlin Kam, sah und tippte
    Vier Kontore wäre nun doch zu einfach.
    Es sollen schon vier Luftschiffhangars sein, also auf jedem Plateau eins.

Hallo, ich habe den gleichen Problemfall 11078691. Es ist in Englisch, wenn Sie brauchen, werde ich einen Fall in Deutsch erstellen. Kannst du mir bitte helfen?
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    also mMn wird das mit Gameupdate 7 gefixed.
    Oder soll jeder ein Ticket schreiben?

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Solange keine Infos zum Update 7 veröffentlicht wurden, sollte jeder Betroffene ein Ticket erstellen.

Avatar von Psiladi. Junior Mitglied
    leider immer noch kein zeppelin in den ubisoft-herausforderungen neue ticketnr. 11082278

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Okay, es gibt hier zwei verschiedene Problematiken.

1) Spieler, die das Achievement In-Game nicht erhalten haben. Das sollte aber gelöst sein. // Wenn ihr hiervon betroffen seid, dann wäre es interessant zu wissen, wie alt eure Spielstände sind und ob eventuell auch andere Schwierigkeiten auf euren Spielständen auftreten. Ebenfalls ist es relevant ob ihr mit Mods spielt, denn Mods können das durchaus negativ beeinflussen und das Achievement blocken. Das können wir vorerst hier behandeln/bearbeiten.

2) Spieler, die das Achievement In-Game erhalten haben, aber es noch immer im Club fehlt. // Wenn ihr hiervon betroffen seid, dann erstellt bitte ein Ticket mit einem Screenshot aus den In-Game-Achievements, die zeigen, dass ihr das im Spiel erhalten habt. Dann können wir das im Club freischalten. Was wir aber NICHT können, ist, das Achievement im Spiel freizuschalten. Wenn ihr also einen Screenshot einsendet, der nicht eurer ist und wir das im Club freischalten, dann bringt euch das im Spiel gar nichts.

@MotoR12P Das ist kein Problem - die Kollegen vom englischen Support sollten sich damit auch ans Anno-Team wenden können.

@Psiladi.: Das sehe ich mir direkt an.