Spiel startet nicht

Guten Tag ich habe mir Watch Dog bei mmoga gekauft und installiert und jedes mal wenn ich es starten will zeigt er mir an Unable to find supported text language was hat das zu sagen und mein PC hat die anforderung fürs spiel

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo David07.01,

mmoga gehört leider nicht zu einem zugelassenen digitalen Vertreiber von Ubisoft-Spielen.
    Daher würde ich dich bitten dich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen.

Regards,
    Hecki

aber das spiel ist doch bei Ubisoft runter geladen

Hallo,

wie gesagt: Das Spiel wurde bei einem nicht zugelassenen digitalen Vertreiber erworben.
    Wir können dir da leider keine Hilfe anbieten.

Einige Händler oder Online-Plattformen bieten digitale Versionen von Spielen mit CD-Key an. Wenn Sie über diese einen Key erwerben, riskieren Sie den Kauf eines ungültigen Aktivierungsschlüssels oder eines illegal-erworbenen Produkts.
    Regards,
    Hecki

Auch wenn der Key bei Ubisoft Aktiviert ist na klasse

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey David07.01!

Zunächst einmal willkommen in unserem Forum!

Hecki hat da Recht, Spiele, die über Key-Seller Seiten wie MMOGA gekauft wurden, werden von uns nicht unterstützt. Der Text Language Fehler ist bei uns aber bekannt und eventuell können wir dir da noch helfen.

In diesem Fall würde ich dich aber bitten, uns dazu einmal ein Ticket auf unserer Support-Seite zu erstellen, da wir dort einmal auf deinen Account schauen müssten.

Danke!

Edit: Ich möchte das nur noch mal deutlich machen, dass ich dir hier nicht versprechen kann, dass dir mit diesem Schlüssel geholfen werden kann, das werden meine Kollegen vom Support dann in dem Ticket für dich untersuchen. Es ist in diesem Fall aber deine beste Möglichkeit.

Unable to find supported text language

Ich bekomme die gleiche, obige Nachricht. Keine Möglichkeit das Spiel zu starten.

Hallo Nimbul666,

kannst du dich bitte, wie Ubi-AtomicMan im Post über deinem beschrieben, an den Support wenden?
    Diesen erreichst du hier: https://support.ubi.com/de-DE/

Regards,
    Hecki

Das Spiel ist doch von UbiSoft - egal wo man es kauft oder erwirbt. Es wird bei Uplay registiert und heruntergeladen - nicht etwa von einem MMOGA oder sonst-was-Server. Die Daten sind von UbiSoft.

Ganz mieser Support.

Bei mir bzw. beim Account von meinem Sohn startet es ebenfalls nicht, aber ohne irgendeine Meldung - es lädt einfach im Splash Screen. Und nein, es ist nicht bei MMOGA gekauft -_-

Zitat von AbualSemi Go to original post
    Das Spiel ist doch von UbiSoft - egal wo man es kauft oder erwirbt. Es wird bei Uplay registiert und heruntergeladen - nicht etwa von einem MMOGA oder sonst-was-Server. Die Daten sind von UbiSoft.
    Hallo,

wer der Publisher des Spiels ist und wo man den Key eingibt ist unwichtig.
    Wichtig ist eher, ob das Spiel legal erworben wurde. Und damit meine ich nicht den Erwerb zwischen Händler und Kunde, sondern zwischen Publisher und Händler.
    Wenn der Händler eine geklaute Version weiterverkauft, kann es passieren, dass der Key gesperrt wird, auch wenn für dich der Kauf bei diesem Händler legal erscheint.
    Das ist eben immer diese Gefahr beim Kauf über Keyseller, und aus diesem Grund haben viele Publisher entsprechend authorisierte Händler gelistet, bei denen der Erwerb des Spiels in jedem Fall sicher ist und Support gewährleistet wird.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful