Ich war gerade seit langem mal wieder in der DZ unterwegs. Habe paar mal die Wilde Ruhe gedropt bekommen allerdings war die Zone besetzt da dachte ich mir ja gut lässt du sie einfach erstmal liegen und hebst sie später auf, zu meinem Pech ist die Weste dann leider De-spawnt nachdem ich das Wahrzeichen 3-4 mal gecleart hatte ich denke mal es liegt daran das einfach zu viel Loot von den NPC gefallen ist. Mein Vorschlag wäre jetzt das die NPC‘s in der Dark Zone kein Loot mehr dropen nur noch der Boss dafür dann aber auch gerne 4-5 Teile. Damit jeder belohnt wird bekommt auch jeder Boss Loot und nicht nur die Spieler die ihn anschießen ( außer man ist in einer Gruppe da bekommt ja eh jeder ). Danach kann man zu den Items hin gehen ( Man sollte auch endlich mal die Talente + Effekte direkt sehen ) dann nimmt man mit was man braucht und den Rest kann man automatisch zerstören durch das drücken von z.B. auf der Ps4 R3. Das hilft einfach die Übersicht zu behalten und man muss nicht immer wieder schauen was war schon hier was nicht etc. Würde auf jeden Fall das Looten in der Dark - Zone extrem vereinfachen meiner Meinung nach.