Vergessen oder mit Absicht? Mute Jammer

Erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum aber seit BLOODORCHID täglich aktiv am PC.
    Mir ist jetzt oft bei Runouts die versteckten Claymore´s aufgefallen, oder lautstark durch impact´s das zerstören derer Claymore´s.
    AAAAAber ist nicht Mute für alle Elektronischen Gadged´s da? Also auch innerhalb seines Radius eine Claymore nicht zu Aktivieren lassen, oder zu deaktivieren für runouts?

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Das wäre natürlich sehr stark, evtl. zu stark, wenn Mute auch Claymores deaktivieren könnte.
    Er kann ja jetzt schon extrem viele Sachen beeinflussen.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo Beardman-,

das ist Absicht, dass Mute's Störsender Claymores nicht deaktiviert.

Mute's Störsender stört lediglich die Kommunikation von ferngezündeten/ferngesteuerten und drahtlosen Geräten, Claymores hingegen sind eigenständig für die Zündung verantwortlich und sie haben kein drahtloses Signal.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Grüße,

Aspira

Danke für die schnelle Antwort.
    Hat mir sehr geholfen da es mich etwas beschäftigt hat diese Frage.

Avatar von GottesanPeter Kam, sah und tippte
    Haha und warum blockiert dann der Mute Jammer das Blitzlicht von Blitz? Ich glaube an die möglichkeit eine Claymore zu blockieren hat einfach bei ubi noch keiner gedacht :P

Avatar von Kamikazurai_RaZe Junior Mitglied
    Zitat von GottesanPeter Go to original post
    Haha und warum blockiert dann der Mute Jammer das Blitzlicht von Blitz? Ich glaube an die möglichkeit eine Claymore zu blockieren hat einfach bei ubi noch keiner gedacht :P
    Haha! Schon mal daran gedacht, dass Blitz seinen Blitz per Knopfdruck (also einem auslösendem Signal) auslöst?
    Also absolut korrekt, dass der Jammer das blockiert.

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Na das wäre ja nur dann zutreffend wenn er seinen Blitz mit dem Knopf über funk steuern würde. Ist doch eher naheliegen, dass dies über eine Verkabelung (sieht man da nicht sogar kabel? kp spiele nicht oft blitz) im schild läuft. Und informationsübermittlung im Kabel kann der Jammer natürlich nicht beeinflussen.

Ist aber doch auch völlig egal. Wichtig ist wie es Balance mäßig aussieht und ich denke da wäre es einfach zu stark wenn er Claymores blockieren könnte. Vorallem da mute eh schon sehr viel kontert.

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Gut erkannt, Gottesan Peter und Knoedel22

Blitz ist da tatsächlich die einzige Ausnahme, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel haha

Ich vermute tatsächlich auch, dass es sich dabei um eine Balancing-Angelegenheit handelt.

Grüße,

Aspira