Avatar von Holzwurm__Klaus Neuzugang

Bei der Authentifizierung ist ein fehler aufgetreten

Guten tag ich wollt seid langem mal wieder the crew spielen hab es instaliert ohne probleme und wenn ich das spiel starte kommt eine fehler meldung

Bei der Authentifizierung des produkt eigentums ist ein Fehler aufgetreten.

Bitte um hilfe hoffe sie können mir weiter helfen

MFG Holzwurm__Klaus

Nabend,
    hast du das Spiel auf Steam oder auf uPlay gekauft? Bzw. hast du versucht es per Steam zu starten?

Normalerweiser tritt der von dir genannge Fehler auf, wenn man versucht ein per Steam gekauftes uPlay Spiel zu starten während man in einen uPlay Account eingelogt ist, der den Key nicht besitzt.

egal ob ich das game auf steam starte oder uplay immer wieder kommt der gleiche fehler

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo und willkommen im Forum, Holzwurm__Klaus!

Kannst du bitte Mal prüfen, ob du in Uplay mit dem richtigen Account eingeloggt bist und dort auch "Holzwurm__Klaus" heißt?

Wie DatWut schon geschrieben hat, kommt der Fehler normalerweise daher, dass man in Uplay mit einem anderen/falschen Account eingeloggt ist, als Steam abrufen möchte.

guten tag ich habe 2 account auf uplay konnte früher auch the crew speilen aber wenn ich mich mit meinem anderen konto anmelde kommt der gleiche fehler

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Holzwurm__Klaus!

Ein Ubisoft-Titel kann immer nur mit einem Account verbunden sein. Wenn du also jetzt versuchst, das Spiel mit einem anderen Konto zu starten, wird das so nicht funktionieren. Starte daher das Spiel immer mit dem Account, auf dem du es aktiviert hast. Solltest du darauf aber keinen Zugriff mehr haben, melde dich bitte direkt mit einem Ticket auf unserer Support-Seite oder starte dort einen Live-Chat mit meinen Kollegen.

Du kannst uns ebenfalls über Facebook und Twitter erreichen.

Danke!