Avatar von CaptainKaru Neuzugang

E-Mail Adresse ändern ist quasi unmöglich?

Also als 1. geht man auf "Accountdaten" und klickt auf E-Mail Adresse ändern, dann bekommt man auf eine E-mail Adresse auf der man kein Zugriff mehr hat eine Email geschickt, sehr gut.
    Als 2. man schreibt dem Support, dass man gerne eine andere möglichkeit hätte, jedoch wird die Antwort Zwangsläufig auf die Adresse geschickt, auf der man kein Zugriff hat.
    Als 3. schreibt man einen Forenpost und hofft auf eine weitere Möglichkeit, hoffentlich?

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey CaptainKaru!

Willkommen bei uns im Forum!

Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail-Adresse hast, sind wir dir bei der Änderung natürlich gerne behilflich. Wenn du uns eine Anfrage über ein Ticket gesendet hast, ist es richtig, dass du unsere Antwort auf deine verbundene Adresse geschickt bekommst, du kannst den kompletten Verlauf deiner Anfrage aber ebenfalls in deinem Account auf unserer Support-Seite einsehen. Melde dich dazu auf der Seite an und gehe dann auf "meine Anfragen."

Außerdem hast du die Möglichkeit, zu unseren Geschäftszeiten persönlich mit einem meiner Kollegen in unserem Live-Chat zu sprechen, sowie uns eine private Nachricht über Facebook oder Twitter zu senden.

Nur hier über das Forum kann ich dir leider nicht helfen, da wir hier nicht über deine persönlichen Account-Details sprechen können.

Über die angegebenen Wege sind wir aber gerne für dich da.

Danke!