Dronen Skins für Rainbow six siege!

Ich habe mit meinen Freunden überlegt was man eigentlich noch alles so bei R6 einführen könnte und da kam mir die Idee wie wäre es mit Drohnen Skins! Meine Freunde meinten das es eine gute Idee sei! Wie fändet ihr das wenn es Skins für Drohnen geben würde in Rainbow Six siege?

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Wir können eure Ideen natürlich gerne an unser Team weiterleiten!

Avatar von Dutch_47 Kam, sah und tippte
    Appropos Drohnenskins:

Inspiration: BattleBots, einfach umbenennen!

https://m.youtube.com/watch?v=M5Lgpsl71EI

Best of Robowars:

https://m.youtube.com/watch?v=dp7lRCFuUqY

Ein spezielle Operatoridee: Tank

Tank hat 2 BattleBots anstelle normaler Drohnen, heisen übrigens LittleJohn, grob zusammengefasst:

- Sieht dem deutschen MBT Leopard 2 ähnlich, Kettenfahrzeug mit drehbaren Kopf.
    - ausgerüstet mit eine Kettensäge und Bunsenbrenner, maximale Reichweite 1 Meter

Kettensäge (LAUT!):

Kann

1. Barrikaden, Stacheldraht und jedes elektronische Gerät in seiner Reichweite zerstören
    2. Verursacht hohen Schaden bei Verteidigern
    3. Frostmatten auch

Bunsenbrenner/Schweißgerät(LEISE!):

Wie Maverick, nur eine sehr viel geringere Tankfüllung, reicht für 12 "knifehole" große Löcher, kann sonst alles wie Mavericks Brenner, Einschränkungen sind Tankmenge und Reichweite.
    Kann Bodenluken, zerstören, für vrrstärkte Luken reicht Tankfüllmenge nicht aus.

Tipp: zerstöre wichtigen Luken bevor sie verstärkt werden!

Für beide Waffen gilt, 1 Meter Reichweite kann oft zu wenig sein, schlau Platzierte Gadgets sind vor ihm sicher.

Form haben wir schon beschrieben, nun die Panzerung, sowie Steuerung, Schwächen:

- zu groß um durch durch Drohnenlöcher oder unter Türen zu passen
    - kann nicht springen
    - so schnell wie ... Clash, oder eine Schnecke /s
    - der Kettenfahrzeuguntersatz relativ leise
    - nur der bewegliche Kopf hat Schwachstellen

- Panzerung:

1.von vorne 100% gegen alles, von oben auch
    2. Seitlich 100% gegen Patronen, nicht gegen Sprengstoff
    3. Hinten 0 %, insgesamt 200 HP
    4. Der BattleBot kann sich sicher in Ecken zurückziehen, so dass er dort vor Beschuss sicher ist, aber nicht gegen Sprengstoff von der Seite, genau zielen mit Kontaktgranaten

Steuerung, Waffen mit Maustasten
    Beweglichkeit des Kopfes vergleichbar
    Eingeschränkt wie Evil Eye.

Nutzen:

Er kann die Verteidiger schon in der Vorbereitungsphase ordentlich aufmischen.

Sturmangriffe schon während der Vorbereitungsphase vorbereiten, störende Barrikaden, Schilde, Fallen usw. aus dem Weg räumen.
    Bester Freund von Ash, Nokk, Blitz und Montagne.

OPTIONAL: kann Türen blockieren wie Montagne 😎😈

Bitte gebt meiner Idee eine Chance! Sagt mir bitte die Aspekte, die einer Überarbeitung bedürfen!

Lore:

Tank hat mit seinem Sohn und Tochter die BattleBots gebaut und damit an den RoboWars und BattleBot Kämpfen teilgenommen! Yenny und John