Avatar von Sofademon Junior Mitglied

Tidal Basin Glitch

Hab einen Glitch gefunden wodurch man sich ins Tidal Basin "schleichen" und bis zum Ende der Mission laufen kann (nicht im Video).

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Kommen dort am Ende, nachdem Du Dich reingeglitched hast Gegner oder ist das "Spielfeld" leer? Bekommst Du am Ende der "Wanderung" Punkte und Erfüllungsloot?

Kommen dort am Ende, nachdem Du Dich reingeglitched hast Gegner
    Ja
    Bekommst Du am Ende der "Wanderung" Punkte und Erfüllungsloot?
    Ja

Ich glaube, dann wäre es cool, das mal mit aufzunehmen und dem Support zur Verfügung zu stellen.

Nice Try. Nein, ich werde nicht alles zeigen. Falls jemand umbedingt wissen will wie der Rest weitergeht soll er selber suchen. Ich geb hier keine Anleitung. Besonders da man noch mehr dinge Triggern kann und sich so einen Vorteil verschaffen kann (mit Aufwand aber es ist ein Vorteil).

Nein, ich hab den Eingang gezeigt. Wenn der gefixt wird ist die Gurke gegessen und Essig mit Vorteil.

*Mic drop*

Lies bitte meinen Post noch einmal und überdenke das "nice try". Mir ist es doch total Banane, wie Du Deine Missionen schaffst oer sonstwas. Ich schrieb:

Mach ein Video und stell es dem Support zur Verfügung.

Otherwise: Lass es doch einfach und mach hier nicht solch einen Helden...
     2 people found this helpful

Lass ich auch. Warum zum Teufel sollte ich zeigen wie man 90% der Mission skipen kann? Warum sollte ich zeigen wie man Gegner endlos spawnen lassen kann. Wieso sollte ich zeigen wie man noch mehr random Gegner aus der LZ spawnen lassen kann? #loothöhle

Sag mir einen vernüftigen Grund dann mache ich es (die Ausrede damit die Entwickler alles sehen zählt nicht. Für die Entwickler zählt, in diesem Fall, nur der Eingang).

Ich denke deine Reaktion zeigt schon warum Du das sehen willst:

Ich glaube, dann wäre es cool, das mal mit aufzunehmen...
    "dann wäre es cool"? Nein, dann wäre es hilfreich. Cool wäre wenn ich es Dir zeige und Du es selber nutzen kannst um Heroic Easy abzufarmen.

Kommen dort am Ende, nachdem Du Dich reingeglitched hast Gegner oder ist das "Spielfeld" leer? Bekommst Du am Ende der "Wanderung" Punkte und Erfüllungsloot?
    Oh junge das riecht schon nach "Gib mir alles, ich will auch".

Dann lass es halt...
    BOOM, der beste beweis. Wer auf einer negativen Antwort (in diesen Fall das Wort "nein") so reagiert ist angepisst. Eine angemessene Reaktion wäre: "Jo da hast Du recht. Wir brauchen nicht noch eine Loothöhle die alle nutzen und damit den Leuten ans Bein pinkeln die solche Tricks nicht nutzen".

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Sofademon!

Was TekFor dir glaube ich sagen wollte, ist, dass du uns gerne einmal über unsere Support-Seite kontaktieren und uns das Video dann über ein Ticket zukommen lassen kannst. Hier hochladen musst du das nicht. Du kannst uns das Video auch gerne in einer privaten Nachricht auf Facebook oder Twitter zusenden.

Wenn dieser Glitch reproduzierbar ist, hilft es unseren Entwicklern weiter, wenn du uns den Videobeweis auf diese Weise einmal zusenden könntest.

Danke.
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    @ Sofademon
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...oh man, manche Menschen sind echt beschränkt und dann auch noch beleidigend werden weil sie Texte weder richtig lesen noch verstehen können !!

Ich hoffe du bist im RL nicht so, stell ich mir ziemlich anstrengend vor wenn man dir alles haarklein erklären muss damit du es richtig verstehst !
     2 people found this helpful

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Alter Schwede.... Man verliert immer mehr den Glauben an die Menschheit.