Avatar von Sirdorian92 Kam, sah und tippte

Frage zu diversen Club-Herausforderungen

Hallo,
    hätte ein paar fragen zu folgenden Heraussforderungen:
    DLC Umweltaktivist: Bekommt man den für eine Insel, oder muss ich auf allen Inseln Heizofen ausschalten (ICh hab alle inseln besiedelt)
    DLC Importeur: Gilt das nur für die Einwhonerwaren, oder muss ich auch alle minen und holzfäller etc. auf der insel abreisen?
    Danke

Avatar von B.Beutlin Kam, sah und tippte
    1. auf allen Inseln (bestätigt durch andere Threads)
    2. gilt für alle Waren (meine Vermutung, weil naheliegend)

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Wenn ich das aus irgendeinem anderen Thread von vor zulang he^^ richtig in Erinnerung habe ist es für den Importeur Erfolg nötig auch die Holzfällerhütten usw zu pausieren.

Habe zu diesem Importeur Erfolg aber auch ein Frage...
    Habe den gestern probiert, in dem ich alle Holzfäller, Fischerhütten usw auf CrownFalls pausiert habe, nen paar Millionen beim Item suchen verjubelt, auf die ingame Uhr geachtet, nach 7 oder 8 Minuten war der Erfolg immer noch nicht da (Spielgeschwindigkeit war auf normal)
    Die Lager sind mehr als voll genug. Bei mir stehen auf dem Eiland derzeit "nur" um die 17.000 Investoren oben in der Stadtleiste steht jedoch def. "Metropole", welche man ja auch versorgen soll, nur klappt das mit dem Erfolg halt nicht, warum auch immer.

Was passt also nicht? Muss man die Betriebe nicht nur pausieren sondern zwingend abreißen, gelten Kraftwerke auch als Produktionsgebäude und müssen ebenso abgeschaltet werden(Öl kommt nur via Import momentan), brauche ich mehr Investoren als die 17k, irgendwas völlig anderes oder was ist da Faul im State Trelawneymark ?

Vergessen habe ich keinen Betrieb, da ich ganz bewusst so aufgebaut habe, dass da garnicht erst viele stehen und CrownFalls auch weiter ausgebaut (fast)nur über Routen versorgt werden soll.
    Bei so wenig Betrieben wäre das auch schon fast einen eigenen Erfolg wert, davon vergessen einen still zu legen

Auf dem Screenie sind sie nicht pausiert schon klar, der Versuch war gestern, der Screen ist von gerade eben.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Okay, hat sich dann erledigt, mit Abriss hat der Erfolg funktioniert, stilllegen reicht also nicht, gut zu wissen.

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    gibt es einen zuverlässigen Tipp, um den Erfolg "besitzen sie brennendes Segelschiff" zu bekommen? Die Suche spuckt da nach wie vor nichts 100%tiges aus^^.
    Weder in der Kampagne (2x durch), noch mit Pyro-Schiff oder Flammenwerfer-Items tat sich da was. Auch nicht, wenn ich entgegengesetzt feindliche Schiffe angriff.
    Funktioniert das evtl. im Multiplayer?

Avatar von BIFI19662014 Neuzugang
    @ Mondyto
    in der Kampagne bei der Quest (hab leider keine Ahnung mehr, wie die sich noch nannte), bei der man einen Pyrphorer in diese Bucht verfolgen musste, hat es funktioniert - aber nur aus dem Grund, dass mir zum Beginn dieser Verfolgungsquest mein Flaggschiff versenkt wurde und ich nicht rechtzeitig ein neues zum Kauf angeboten bekam... daraufhin habe ich die Verfolgung mit einem Schoner begonnen und bin kurz darauf mit dem neuen Flaggschifff hinterhergefahren....
    zu Beginn wurde mein Schoner von dem Pyrphorer in der Bucht beschossen und bevor dieser versenkt wurde, kam zum Glück das Flaggschiff rechtzeitig an und konnte genug feuern, da der Pyrphorer scheinbar erst den Schoner versenken wollte und sich erst dann dem Flaggschiff widmete, welches dadurch gunug Zeit hatte -am Ende brennend- den Pyrphorer zu versenken...

Zitat von BIFI19662014 Go to original post
    @ Mondyto
    in der Kampagne bei der Quest (hab leider keine Ahnung mehr, wie die sich noch nannte), bei der man einen Pyrphorer in diese Bucht verfolgen musste, hat es funktioniert - aber nur aus dem Grund, dass mir zum Beginn dieser Verfolgungsquest mein Flaggschiff versenkt wurde und ich nicht rechtzeitig ein neues zum Kauf angeboten bekam... daraufhin habe ich die Verfolgung mit einem Schoner begonnen und bin kurz darauf mit dem neuen Flaggschifff hinterhergefahren....
    zu Beginn wurde mein Schoner von dem Pyrphorer in der Bucht beschossen und bevor dieser versenkt wurde, kam zum Glück das Flaggschiff rechtzeitig an und konnte genug feuern, da der Pyrphorer scheinbar erst den Schoner versenken wollte und sich erst dann dem Flaggschiff widmete, welches dadurch gunug Zeit hatte -am Ende brennend- den Pyrphorer zu versenken...
    Man kann es auch noch Komplizierter Schreiben XD
    Habe auch lange für diesen erfolg gebraucht da die Beschreibung echt mies ist ... zudem bin ich bei der oben beschriebenen Quest immer mit dem Flackschiff hinterher gefahren ...

Hatte nun aber einen Spielstand indem ich mit einer Fregatte hinter her bin und sobald nur der erste schuss des Pyro schiffs auf dieses abgefeuert wurde habe ich ihn bekommen.

Also ist der Erfolg mit 99% warscheinlich an die Verfolgungsquest, von Kahina in die Bucht, gekoppelt.
    Dabei muss der Pyrianer auf ein Segelschiff schießen und da das Flagschiff ein Segel/Dampf Hybrid ist zählt es scheinbar nicht.

Heist, mache diese Quest mit einem Kanonenbot, einer Fregatte oder einem Linienschiff oder hab einenKlipper oder Schoner dabei und sorge dafür das die zuerst beschossen werden.

Avatar von Mondyto Kam, sah und tippte
    okay, ich bedanke mich schon mal vorab bei euch beiden!
    dann muss es da ja klappen...