Hey,

nachdem ich jetzt schon ein paar Ideen geschrieben habe, die mir in den Kopf kamen...
Will ich jetzt mal eine neue Idee bzw sogar einen neuen Spielmodi für Terroristenjagd vorstellen ^^

Meine Idee:
Hierbei geht es um einen "Wie viele wellen kann ich überleben" Modus den man als Verteidiger Spielen muss.
Hierbei wird eine Geisel beschützt gegen unbegrenzte Wellen an Gegner die immer schwerer wird und immer mehr Terroristen bekommt bei jeder Welle... halt so lange bis man Stirbt.
Ob es dafür ansehen gibt oder nicht muss man natürlich überlegen. (Da es wahrscheinlich wieder AFK-Farmer gibt die den Modus ausnutzen würden)

Wodurch kam die Idee?
4 Freunde und ich Spielen gerne immer Terroristenjagd Geisel beschützen um z.B. "One Taps" zu üben usw oder einfach mal so paar Bots töten wollen... aber was uns alle "nervt" bzw stört ist das es in der vierten Runde schwer ist, dann zu Ende und dann wieder einfach ist und man von Anfang an Spielen muss... darum hatten wir die Idee für den "unendlichen" Modus... (Natürlich nicht unter diesem Namen)

Man könnte ja z.B. noch ein bisschen damit rum Spielen und sowas wie "unendlich Gadgets" machen per Einstellung.
(Wobei ich mich auch noch Frage: Warum werden eigentlich die Schilde bei der Munitionskiste aufgeladen?)

Wenn es noch weiter Ideen für so einen Modus gibt kann man die ja gerne hier drunter packen. ^^
Und natürlich muss man je nach Einstellung gucken wie viel Ansehen bzw ob man überhaupt Ansehen bekommt.

M.f.G,
Toby