1. #1

    [18+] [Discord] [Raid] Der Clan Bad Rabbitz ist auf der Suche nach neuen Agents!



    Hallo Agents!

    Wir, die Bad Rabbitz, sind ein familiärer Clan für Spieler, die den Abend mit ein paar Runden PvE Action ausklingen lassen möchten.


    Keine Lust zu lesen? Schau einfach mal auf unserer Website vorbei: https://bad-rabbitz.de


    Keine Pflichten - Privatleben geht vor!
    Bei den Bad Rabbitz, wird das Privatleben respektiert! Es gibt keine Aktivitätspflicht und gezockt wird bei uns entspannt am Abend. Unseren Mitgliedern geht es darum, im Feierabend zu entspannen und nicht dem Loot nach zu jagen und "der/die Beste zu sein". Es spielt keine Rolle, ob du nur 2 mal in der Woche da bist, oder jeden Tag - wir helfen uns gegenseitig, geben Loot ab den wir nicht brauchen und kennen die Stärken und Schwächen unserer Mitspieler, denn wir sind eine Familie!

    RAIDS, Raids und noch mehr Raids
    Wir laufen wöchentlich Raids, haben auch spezielle Raid-Termine bei denen wir versuchen unsere Bestzeit zu toppen - sind aber natürlich auch in D.C./NY unterwegs und haben durchaus auch Spieler die mal die Darkzone unsicher machen.
    Aktiv sind wir in der Regel am Abend, ab 18 Uhr.

    Zu viel Tex? Lies das:
    Spoiler:  Show

    Bad Rabbitz in Kurz:
    • Keine Aktivitätspflicht
    • Privatleben geht vor!
    • Raids mehrmals pro Woche
    • Hilfsbereite Mitglieder zwischen 25 und 50 Jahren
    • Keine "nervigen Kinder" :P
    • Gut organisiert, zuverlässig und entspannt
    • Aktiv, täglich ab 18 Uhr
    • Voice Chat: Discord only!
    • Eiegene App, statt 100 Discord Bots!
    • Optimal für Schichtarbeiter, durch Gruppensuchen
    • Anfänger Willkommen - Hilfsbereitschaft wird bei uns groß geschrieben!
    • Aufnahme ab 18 Jahren
    • Interessiert? Schau vorbei und melde dich bei uns: http://discord.bad-rabbitz.de




    Mehr über Uns
    Bestehend aus 20+ aktiven, freundlichen und hilfsbereiten (teilweise verrückten) Spielern mit viel Humor, stürzen wir uns seit Release in die Welt von Division 2.

    Gegründet wurde unsere Community vor ca. 3 Jahren und seit dem haben wir epische Abende/Nächte mit viel Humor und Teamplay in den Welten von Destiny 2, The Division 1 & 2, Ghost Recon Wildlands, Breakpoint und Monster Hunter: World erlebt.

    Warum sollte ich mich für euch entscheiden? Was habt ihr zu bieten?

    Wir bieten euch einen stabilen Clan mit 3 Community-Moderatoren, von denen immer einer für euch da ist. Bei sowohl privaten, als auch clan-spezifischen Themen - wir sind eine Familie.
    Darüber hinaus bieten wir euch:
    - Clan-Aktivitäten, die wöchentlich von der Clan-Leitung organisiert werden (Also Raids die garantiert stattfinden!)
    - Keine Aktivitäts-/Anwesenheitspflicht
    - Nette humorvolle Agents im Durchschnittsalter von 35 Jahren (Von 25 bis 50 um genau zu sein)
    - Eine eigene App für Gruppensuchen, Abstimmungen, etc.
    - Eine Multigaming Community, damit du auch außerhalb von Division 2 Mitspieler findest
    - Einen gut strukturierten Discord Server
    - Eine hervorragende Organisation
    - Die Möglichkeit den Clan mit zu gestalten!


    Welche Voraussetzungen du erfüllen musst
    ♦️ 18+
    ♦️ Du nutzt ein vernünftiges Headset und bist in der Lage dich bei Hintergrundgeräuschen via Hotkey stumm zu schalten


    Maximaler Spaß-Faktor
    Wir sind alle entspannt drauf, es gibt regelmäßig was zu Lachen und wenn uns gerade mal langweilig wird, landen wir bei allen möglichen anderen Spielen, bei denen man zu 4. rum laufen kann

    Trotz entspannter und konzentrierter Atmosphäre bei Raids, gibt es auch dort natürlich regelmäßig was zu Lachen.
    Interesse geweckt?
    Schau mal auf unserem Discord Server vorbei, trag dich in den Division 2 Bereich ein, und sag einfach mal "Hallo!". Wir sind immer offen für neue Spieler und freuen uns schon darauf dich kennen zu lernen!

    Wenn wir entscheiden dich aufzunehmen, bekommst du über Discord einen Termin an dem wir dich in unseren Clan einführen. Anschließend beginnt eine Probezeit in der du den Clan kennen lernen kannst. Für die ersten Tage bei uns bekommst du einen Mentor der dir bei Seite steht und dir dabei hilft dich bei uns zurecht zu finden und die Mitglieder kennen zu lernen.

    Auf dich wartet eine lustige, verrückte und hilfsbereite Truppe aus Spielern und wir freuen uns dich bald kennen zu lernen!!

    ~ Pascal | Community Leiter

    Unsere Website: https://bad-rabbitz.de/
    Discord-Server: http://discord.bad-rabbitz.de
    Wir sind Partner des Respawn-Network Programms.
    Ob wir euch aktiv genug sind, könnt ihr selbst beurteilen (Stand 06.10.2020):
    Spoiler:  Show


    Beispiel unserer Gruppensuchen:
    Spoiler:  Show


     8 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von BiHPeacemaker94 Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    1

    Bad Rabbitz

    Im Clan herrscht eine tolle Atmosphäre. Man hat entspannte Abende und hier wird Unterstützung und Teamplay stets groß geschrieben! Ich kann die Bad Rabbitz nur empfehlen Kommt und macht euch selbst ein Bild... Bis bald
     4 people found this helpful
    Share this post

  3. #3
    Hallo Agent!

    Wir nehmen weiterhin neue Spieler in den Clan auf. Egal ob erfahren oder nicht.

    Die nächsten Einführungen in unseren Clan, bei denen wir euch ein bisschen über den Clan erzählen und eine ingame-Einladung raus schicken, finden an folgenden Terminen statt:

    Mittwoch, 22. 01. - 18 Uhr
    Samstag, 25. 01. - 18 Uhr
    Sonntag, 26. 01. - 15 Uhr

    Viel Spaß beim Zocken und vielleicht bis Bald!
    ~ Perzeuss
     2 people found this helpful
    Share this post

  4. #4

    Clan-Partnerschaft: Gemeinsam Raid-Teams aufstellen!

    TL;DR; Wir möchten uns mit weiteren Division 2 Clans zusammen schließen, um gemeinsam (clan-übergreifend) Raid-Gruppen aufzustellen, mit dem Ziel Raids zu laufen, auch wenn nur wenige Clan-Mitglieder daran Interesse haben bzw. um Spielern den Raid zu ermöglichen, die es nicht ins clan-interne Raid-Team geschafft haben. Umsetzen tun wir das mit einer "Clan-Partnerschaft" bei der sich die Admins/Mods dieser Clans zusammentun um gemeinsam Raids, etc. zu planen.
    Hallo Agents!

    Wir, die Bad Rabbitz, sind eine professionelle Multigaming Community, bei der eine Vielzahl an Open World MMOs gespielt werden. Da wir gleichzeitig aber auch familiär unterwegs sind, schließen wir "Clan-Partnerschaften" ab. Dabei tauschen wir uns unter den Admins / Mods anderer Clans über verschiedene Dinge aus und unterstützen uns gegenseitig bei Gruppensuchen im Sinne von "Aushelfen, wenn mal jemand fehlt" und "Gemeinsam einen Raid planen" unter Anderem bieten wir allen Partner-Clans an unsere LFG-Software zu nutzen um Gruppensuchen und andere Termine im Clan zu automatisieren. Mit diesem Partner-Programm haben wir außerdem bereits mehrere Clans mit aufgebaut, indem wir den Admins / Mods beratend und mit eigens entwickelter Software unterstützt haben, das heißt ihr profitiert mehrfach davon.

    Einige unserer Partner-Clans haben sich mittlerweile aufgelöst (zu wenig Aktivität), weshalb wir verstärkt nach neuen Partner-Clans suchen und hier kommt ihr ins Spiel.


    Welche Vorteile hat mein Clan dadurch?
    - Eine höhere Anzahl an aktiven Division 2 Spielern
    - Raids oder ein 2. Raid-Team kommt zustande, auch wenn nicht genug Spieler im Clan da sind
    - Mehr Abwechslung durch das Spielen mit Agents aus anderen Clans
    - Evtl. Nutzung unserer LFG-Software + Discord Bot
    - Evtl. Unterstützung bei der Organisation des Clans

    Welche Voraussetzungen muss mein Clan erfüllen?
    - Mind. 2 volljährige Admins / Mods
    - Nutzung von Discord
    Die Größe deines Clans und die Anzahl der aktiven Spieler sind dabei übrigens völlig irrelevant.

    Wie wird mein Clan Partner-Clan?
    Meldet euch dazu gerne bei mir via Discord:Perzeuss#8076 (Invite auf unseren Server: http://discord.bad-rabbitz.de).
    Solltet ihr nicht Leiter eures Clans sein, könnt ihr mir gerne einen Discord-Invite schicken, sodass ich mit den Admins / Mods eures Clans in Kontakt treten kann.

    Du suchst einfach nur einen aktiven Division Clan?
    Dann schau dir mal unsere Clan-Vorstellung an und schau Abends einfach mal zum Zocken auf unserem Discord Server vorbei

    Bis dahin, viel Spaß beim Zocken!

    ~ Perzeuss
     1 people found this helpful
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    5.556
    Hallo,

    da der Thread hier noch relativ frisch ist, habe ich die beiden Threads mal zusammengefügt.
    Bitte nur ein Thread pro Clan.
    Danke.

    Regards,
    Hecki
    Share this post

  6. #6
    Hallo Hecki-,

    die Beiträge haben eigentlich gar nichts miteinander zutun. Es geht beim zweiten Beitrag um eine Allianz / Partnerschaft / Gegenseitige Unterstützung von mehreren Clans und nicht um Werbung für unseren eigenen Clan Der Titel passt in dem Fall gar nicht.

    ~ Perzeuss
    Share this post

  7. #7
    Wir nehmen weiterhin Spieler für Division 2 auf!
    Die nächsten Einführungsgespräche finden an folgenden Terminen statt:
    Samstag, 22. 02. - 20 Uhr
    Sonntag, 23. 02. - 15 Uhr

    ~ Perzeuss
    Share this post

  8. #8
    Wir haben immer noch Plätze frei für Spieler, die am Abend ein paar Runden Division zocken möchten!
    Schaut bei uns vorbei und unterhaltet euch gerne auch einfach mal mit ein paar Leuten um einen Eindruck von uns zu bekommen! Meldet euch für die nötigen Rechte einfach auf unserem Discord-Server bei einem Moderator.

    ~ Perzeuss
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    694
    Moin Leute,

    bin zwar aktuell in einem Clan, dort ist aber Null Teamplay oder Raids angesagt.
    Spiele neben Div 2 auch noch seid 1 Woche Breakpoint.
    Würde mal bei euch vorbei schauen.
    CU

    Black
     1 people found this helpful
    Share this post

  10. #10
    Mion Black,

    schau gerne mal bei uns vorbei, melde dich auf dem Discord Server am besten direkt bei einem unserer Mods, dann bekommst du Rechte um die Leute auch schon mal so kennen zu lernen.

    Raids laufen wir 1-2 pro Woche und sind sonst in kleinen Gruppen unterwegs. Manche ziehen sich im Voice Chat dann zu viert in einem Channel zurück und die anderen chillen zu 10. in einem Voice Chat

    ~ Perzeuss
    Share this post