Avatar von Mario_Lpz Kam, sah und tippte
    Hab mir vor Weinachten nun doch den S-Pass gekauft (und nicht bereut), Anno 1800 neu Installiert und mit den DLC`s ein Neues Spiel angefangen. Habe in der Zwischenzeit so um die 17000 Investoren auf meinen Inseln verteilt und auch fast alle Einwohnerquests gemacht, bis jetzt kein Charakteritem mehr erhalten. Ich dachte die sind aus dem Speil entfernt worden.

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Da kannst Du natürlich recht haben, da ich die auch schon längere Zeit nicht mehr erhalten habe. Sind die tatsächlich heraugenommen worden, trete ich selbstverstänlich von jeglichen von mir diesbezg. Forderungen/Wünsche zurück. BB braucht sich denn in meinen Augen dazu nicht mehr zu äußern, da es ja nicht mehr aktuell ist.

Avatar von Swabia Junior Mitglied
    Also ich habe anfangs (April Mai) zuhauf Charakter Items erhalten.

Seit monaten kein einziges bis letzte Woche ich mal wieder zwei drei piraten versenkt habe und schwupss bin ich stolzer besitzer von einem! Item.

Scheint also noch welche zu geben, die Häufigkeit hat wohl stark nachgelasssen. Was ich aber ok finde. solange die keinen weiteren Wert haben lieber weniger als mehr

Avatar von King-Lui-XVI Kam, sah und tippte
    Meine Schiffe fischen ständig solche nutzlosen Items aus dem Wasser: Flaschenpost, Piratenflagge, mit einem Fass Rum oder Kanone drauf, komischer Totenkopf der in einer roten Decke gewickelt ist, eine Kiste mit 6 Flaschen drin, … - meisten werfe ich die gleich wieder über Bord. Die 25 Münzen die man dafür bekommt, sind ja auch nicht der Bringer.

Avatar von LaGuadana Kam, sah und tippte
    Führt mich aber zu der allgemeinen Frage: Was ist aus den Charakteritems geworden und was aus dem (wahrscheinlich vorhandenem) Plan diese einzusetzen?

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Ich vermute mal, nix.

Avatar von Anno_2070_ Ubisoft Companion
    Sammeln und ins Regal stellen