Avatar von StayHigh102 Neuzugang

Spieler bewegt sich von alleine

Ich habe es erst gerade gekauft installiert und schon habe ich Probleme. Ich drücke W und mein Charakter läuft nach vorne ich lasse los er läuft weiter nach links rechts wie er möchte. Gleichzeitig reagiert keine andere Taste. Nach maximal 10 sec hört. Die W Taste hängt nicht habe schon Mal easd ausprobiert gleiches Problem.

Damit man es besser verstehen kann ist hier ein Video von dem was ich meine.

https://drive.google.com/file/d/1-rEDRfyb0L16bPxKq_CBnwJJhmRVtsW3/view?usp=drivesdk

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo StayHigh102,

hast du eventuell Gerät angeschlossen, die die Eingabe beeinflussen? Das könnten sein: Headset, Graphic Tablet, Controller..

Avatar von StayHigh102 Neuzugang
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Hallo StayHigh102,

hast du eventuell Gerät angeschlossen, die die Eingabe beeinflussen? Das könnten sein: Headset, Graphic Tablet, Controller..
    Nein angeschlossen sind nur Mikrofon Anlage Maus und Tastatur.

Glaube es kann daran liegen das das ganze Spiel beim mir lägt und es Auftritt sobald das Spiel automatisch speichert was alle 2 sec passiert ab da fängt alles an zu lägen

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo StayHigh102,

benutzt du eine Performance-Software, wie MSI Afterburner, oder etwas Ähnliches? Bei einer Intel-Grafikkarte könnte auch Folgendes helfen:
    Try heading to the .exe file, right click it, select Properties, Compatibility and select to 'Disable fullscreen optimizations'.