Avatar von alesse Junior Mitglied

Ein und ausgehen von fremden Spielern in meine sessions

Habe seit 3 Tagen das Problem dass Fremde Spieler in meine Sessions reinplatzen ohne dass ich einen Hilfe Ruf abgesetzt habe!
    Alle Einstellungen sind auf privat , trotzdem joinen Spieler mitten ins Geschehen!

Chaotische Zustände während Kontrollpunkte, Territorium Kontrollen und Geiselnahmen!
    Auf der Karte zeigt es Feinde. Die Locations sind leer um plötzlich in übertriebener Manier zu erscheinen! Man ist sofort tot! Internet Verbindung habe ich kontrolliert und ist sehr gut, deshalb schliesse ich diese als Ursache aus!
    Aus Kontrollpunkte die erobert wurden stürmen nach Übernahme immer noch Schwaden von Feinde raus, meistens 3-4 Truppen obwohl der Vorratsraum freigeschaltet ist! Langsam frustrierend statt spielerlebnis!
    Kontrollpunkt der Mast wird immer unmittelbar nach Eroberung von Feinden zurückerobert!
    Gegner werden von geschossen wie Luft durchquert! Elite Gegner brennen nicht, gehen und schiessen durch Wände und Deckungen!
    Schreiende hyenas spawnen unmittelbar in deiner Nähe! Sie erscheinen! Sie gehören keinem Konvoi dass gerade vorbeiläuft!
    Übertriebene Granaten und Projektil Regen !
    Übermässige Feind Präsenz wo vor einer Sekunde nichts war! Von null auf Weltuntergang!

Hoffe auf Hilfe
    Verliere langsam die Geduld und Lust an diesem Spiel!
    Freundliche Grüsse
    Alesse

Noch was!
    Kontrollpunkte die mit Güter gut versorgt sind Weden immer wieder überrannt!
    Kontrollpunkte sind langsam schwerer als legendäre Missionen!
    Ganz ehrlich! Ich spiele nicht the Division um jeden Tag aufs Neue Kontrollpunkte zu befreien!
    Habe den Tag gestartet mit fast allen Kontrollpunkten ausser 4, natürlich der Mast, den kann man 1000 mal befreien, kaum entfernt man sich ist er wieder rot!
    Während ich einen(1)Kontrollpunkt befreie werden mir 6 weg genommen! Macht kein Spass mehr! Lässt die Finger von einem dritten Teil wenn er so deprimierend werden soll wie dieser!

Spieler joinen trotz Privatsphäre Einstellungen

Und warum hängst Du das jetzt nicht an Deinen Thread von gestern dran, den Du eröffnet hast, obwohl das Thema schon ein wenig länger in einem 3. Thread diskutiert wird?

Falls Du den nicht mehr findest: der Thread von gestern und der "Ursprungsthread"

Kann ich es verschieben?

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Wenn ich es nicht übersehen habe sieht man in deinem Video auch leider nix bezüglich der Gruppeneinstellungen.

Gruppen Einstellungen sind privat! Automatische Gruppen Auffüllung ist aus!
    Clan ist auf privat!
    Kein Notruf abgesetzt!
    Habe sogar alle Passwörter von den Accounts gewechselt!

Hab Erbarmen mit mir! Benütze die Video Funktion erst seit gestern am Abend!
    Das hier sollte eigentlich ein Test sein zum üben! Glücklicherweise konnte ich gleich beim ersten Versuch das Geschehen einfangen von dem ich hier spreche! Mit dem Video schneiden und zusammensetzen muss ich mich noch ein bisschen vertraut machen!

Avatar von Rakxis Junior Mitglied
    wenn du keine einladungen von anderen willst, musst du NICHT STÖREN anwählen ! anders gibs keine ruhe, ich hab das thema damals schon gehabt.