Far Cry 6

Hallo zusammen

Weiss jemand wenn FC6 kommen wird? Damit meine ich nicht New Dawn.

Von der Zeit her wäre ja April das nächste Datum, aber im Youtoube bringt Ubisoft zuerst das andere Shooter.

Weiss jemand wann mit FC6 in etwa zu rechnen wäre?

mfg Gabbergy

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey Gabbergy!

Bisher gibt es noch keine Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum für einen neuen Far Cry Titel. Halte dazu am besten ein Auge auf unsere offiziellen Kanäle, sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir sie sofort mit euch teilen.

Danke und guten Rutsch!

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Hmm, habe gerade diesen Ubisoft Forward Teaser gesehen, das Hintergrundbild erinnert irgendwie stark an gewohnte FarCry Grafiken(oder stammt ganz evtl sogar aus FC5?), wird da am 12.07 evtl Schrödingers Katze aus dem FarCry Sack gelassen?

Avatar von KingDollar007 Kam, sah und tippte
    ich hoffe es wird so geil die das 5er hat mir sehr gut gefallen

Ich hoffe auch, dass da bei dieser "UbisoftOnlineMesse" in Sachen FarCry was kommt bzw. angekündigt wird, seit Teil 3 bin ich zu der Reihe gestoßen und finde einfach alle Teile super! Teil 1 & 2 hab ich mir auch mal nachträglich für schmales Geld jew. < 5 € gegönnt, aber(insbesondere bei Teil1) merkt man dann doch, wie groß Pixel früher einmal waren....

WTF!!! Da geb ich gerade, während ich schreibe kurzerhand bei Google "FarCry 6" ein und was dürfen meine müden Augen erblicken? Ist auch schon ein paar Monate alt, warum wird dasdenn nicht hier im Forum verlinkt seitens Ubisoft?
    https://www.youtube.com/watch?v=DgSyGJ5zCOY *froi* Edit. VIdeo ist leider ein Fake, siehe Post#7! /Edit

Aber wieso steht am Ende da unten nichts von PC???? Ich hasse Konsolen....

Hoffe es kommt auch für den PC?

Avatar von alterjager Kam, sah und tippte
    Und hoffentlich kommt es ohne "only You".

Grüße

Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hallo zusammen!

@Lemminck: Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bei diesem Video handelt es sich nicht um Material von Ubisoft. Bisher gibt es von unserer Seite noch keine Ankündigungen oder Informationen zu einem neuen Titel, sorry.
     1 people found this helpful

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hallo zusammen!

@Lemminck: Es tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber bei diesem Video handelt es sich nicht um Material von Ubisoft. Bisher gibt es von unserer Seite noch keine Ankündigungen oder Informationen zu einem neuen Titel, sorry.

Hmm, okay, mal so ein paar Kommentare unter dem Video gelesen, hätte ich wohl vor der Verlinkung machen sollen, aber recht gut gemachter Fake, bin jedenfalls drauf reingefallen....
    Naja was solls, da steh ich drüber.

Irgendwann wird es schon ein neues FC geben. Dennoch danke für die Aufklärung!
    Muss ich mir auch keine Sorgen mehr darum machen, warum dort nichts von PC, sondern nur für Konsolen steht.

Natürlich kannst du nichts offzielles, gerade so kurz vor dieser "OnlineMesse" sagen, man will dort ja auch ein Stück weit überraschen, völlig i.O., aber gaaaanz vielliecht könntet man ja mal erwähnen, ob es sich für FarCry "Fans" lohnen könnte sich diese anzuschauen?

Ha, bei Ubisoft Forward wurde heuer FC6 angekündigt, yippie Wo ist der Pre-Order link ?