Hallo,

traurigerweise musste ich feststellen, dass so einige Stats/Gravuren und einiges weiteres mehr, entweder überhaupt nicht funktionieren oder nicht korrekt.
Um jetzt mal nur eine Sache anzusprechen:
"+% Bewegungstempo beim Ducken" funktioniert nicht.

Ich habe jetzt knapp +90% Bewegungstempo beim Ducken mit meinem Assassinen.
Mein Krieger hat quasi 0%.
Wenn ich zwischen meinem Krieger und meinem Assasinen hin und her wechsel, ändert sich in der Duck-Lauf-Geschwindigkeit garnichts!
Bei wenigen Prozenten am Anfang könnte man ja noch denken, dass man es nur nicht bemerkt, man achtet ja auch noch nicht ganz so bewusst darauf und das wird schon bestimmt funktionieren, denkt man sich.
Aber ich kann mich zB. an Skyrim erinnern, wo wenn man zum Vampir wird (mit Mod) man die 20% erhöhte Laufgeschwindigkeit sofort(!) bemerkt... .

+90%!!!! Das ist fast das doppelte(!) und es ändert sich nichts!
Ich hab sogar extra nen Zeit-Test gemacht, wo ich ne ganz bestimmte Strecke auf ner kleinen mini Deko Mauer in Kirrah (Phokis) entlang gelaufen bin (immer die selbe Länge also).
Einmal mit meinem Assassinen mit +90% Duck-Lauf-Tempo.
Und einmal mit meinem Krieger mit +0% Duck-Lauf-Tempo.
In beiden Fällen, brauch ich immer knapp 10 Sekunden (Sind meist so 9,75s - 9,90s Messungenauigkeit).

Ich denke ich brauch niemanden mit grundlegendsten Mathe Kenntnissen erklären, dass bei +90% Duck-Lauf-Tempo - also fast das doppelte - die benötigte Zeit also mindestens auf ca. 6 Sek absinken müsste.
Oder Vice Versa anders herum:
Wenn Assa knapp 10 Sek braucht, müsste der Krieger entsprechend eben fast doppelt so viel ca. 19 Sek brauchen.

Beide verhalten sich exakt gleich!

Ich habe bereits gegooglelt. Aber so grundlegende Mechaniken im Spiel, die einfach broken sind.... sind anscheinend halt einfach mal noch von niemanden bemerkt wurden...
Genauso wie viele andere Sachen.. einige Gravuren, komplett überhaupt nicht funktionieren und das anscheinend auch noch keine Sau aufgefallen ist... .
Sorry, aber das ist echt ein Witz! Vorallem bei nem 115 € Game... .

Kann man solche grundlegenden Sachen nicht mal fixen?