Avatar von YoYoFreak_05 Neuzugang

Hilfe, ich kann meinen Story-Entwurf nicht öffnen

Hallo zusammen
    Seit gestern arbeite ich an einer kleiner Story im Creator Mode. Nun habe ich aber das Problem, dass ich den Entwurf dieser nicht öffnen kann. Es kommt immer eine Fehlermeldung, welche so lautet: ,,Story kann nicht geladen werden Die Story kann auf unserer Seite nicht richtig geladen werden. Wir veröffentlichen regelmässig Bugfixes für den ''Story Creator Mode'', um Probleme wie dieses zu beheben. Besuche die Foren auf www.AssassinsCreed.com, um an Diskussionen zu aktuellen Problemen und möglichen Lösungen teilzunehmen. Du verlässt die Story nun wieder.''
    Im englischen Forum habe ich das selbe Problem entdeckt und wollte fragen, ob es dafür eine Lösung oder einen Fix dafür geben wird.
    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten/Ideen zur Problemlösung.
    Lg YoYoFreak

P.S: Ich bin PS4-Spieler.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo YoYoFreak_05,

aktuell sind leider keine Probleme bekannt. Bitte versuch doch später nocheinmal, auf deine Story zu zu greifen.

Das gleiche Problem

Hi YoYoFreak_05,

ich habe genau das gleiche Problem und kann meine Story nicht laden. Die Antwort von BlackGentleman4p war ebenfalls nicht besonders hilfreich, da dieses problem in 2020 immer noch nicht behoben wurde...