Avatar von Janh2607 Junior Mitglied

Neuer Sound Flaggschiff

Warum klingt mein Flagschiff jetzt wie ein Dieselgenerator? Wurde der Sound absichtlich geändert oder ist das ein Bug?
    Für mich wirkt sich das eher negativ auf die Immersion aus.

Avatar von ZeroTwo.XYZ Kam, sah und tippte
    Hey,

Seitdem neuen Update hatten viele Spieler Sound Probleme im Spiel. Weshalb ich denke das es daran liegt und vielleicht bald auch ein Hotfix kommt.
    Also mach dir keine sorgen das dein Flagschiff jetzt Umwelt unfreundlich durch die Sieben Welt Meere reist haha

Mit freundlichen Grüßen,

NULLYUKI

Okay, danke
    Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, was der Umwelt eher schadet: Dampf- oder Dieselantrieb

Ach da spielt es keine Rolle, da wir ja in der Zeit vor Gretas rumgeheule und Schulschwänzer Aktion sind haha

Zitat von NULLYUKI Go to original post
    ... und vielleicht bald auch ein Hotfix kommt....
    Dazu müssen wir aber konkrete Anfragen bekommen.
    Einfach nur "viele Spieler hatten Sound Probleme" .. an der aussage ist nichts zu fixen

@Janh2607
    ich gebe das mal weiter an das Sound Team, dass der Ton des Flaggschiff geprüft wird.
     1 people found this helpful

Ja, dazu müsste man mal eine Auflistung der Themen machen wo Spieler Probleme hatten um zu gucken ob die überall sind.

Avatar von TeppsnRappsn Kam, sah und tippte
    Also hab das selbe Problem mit dem Flaggschiff. Zwar nicht so tragisch aber er ist nicht alleine mit mit dem Soundbug.

Zitat von LadyHahaa Go to original post

@Janh2607
    ich gebe das mal weiter an das Sound Team, dass der Ton des Flaggschiff geprüft wird.
    Dankeschön, Lady

Avatar von Mietke Kam, sah und tippte
    Moin,
    einen veränderten Sound beim Flaggschiff habe ich noch nicht wahrgenommen, denn das steht beim fortgeschrittenen Spiel bei mir seit langer Zeit vor Anker. Irritiert hat mich ein neuer Sound bei manueller Entladung von Fracht ins Kontor. Das kommt einem störenden Geklirre oder Geklimpere gleich. Ein normales Klicken, wie es zuvor (bei mir) zu hören war ist vollkommen ausreichend, wenn das die Bestätigung für den Umladeerfolg sein soll.

Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Mich stört an dieser Geschichte neben diesem gräßlichen Sound beim Entladen oder dem geänderten Sound am Flagschiff eigentlich mehr, das es dafür ja keinen Anlass gab. Nirgendwo auch nur eine Beschwerde darüber, zumindest nicht öffentlich lesbar. Insofern tippe ich da eher auf ein Versehen und hoffe, das die Prüfung ein für uns positives Ergebnis bringt, den mit Kopfhörern geht mir das schon an die Zähne.