Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte

Maximal Level 70

Ist es geplant ,das Max Level von 70 zu erhöhen?
    Mein Main dümpelt nun schon sehr lange vor sich hin, daher fände ich es gut,wenn das Maximale Level angehoben werden würde,damit man wieder einen kleinen Anreiz hat den Char weiter zu spielen.
    Klar spiele ich ihn ab und zu noch,aber es ist halt schöner,nach einem Kampf einen Fortschritt zu sehen. Stahl und Kisten interessieren mich nicht ,davon habe ich mehr als genug (140000 Stahl und über 200 ungeöffnete Kisten ).
     1 people found this helpful

Avatar von Psycho-Bandit Neuzugang
    Dann spiel doch mal einen anderen Helden, macht das Spiel Abwechslungsreich.
    Ich bin Rep 500 und habe noch keinen 70er

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Ich spiele fast ausschliesslich andere Helden,weil ich meinen Main ja nicht mehr leveln kann. Daher würde ich mich über eine Level Cap Erhöhung freuen,so das ich wieder einen kleinen Anreiz habe meinen Main weiter zu spielen .
    Die Belohnungen für ein Match (Stahl und Ausrüsstung) interessieren mich wie gesagt nicht. Daher empfinde ich das Leveln als Belohnung.
    Viele andere Helden machen mir auch Spass, aber ich habe nunmal meinen Lieblingshelden,den ich gerne weiter aufsteigen lassen würde.
    Ist ja auch nur eine Frage und kein Grund für mich FH nicht mehr zu spielen.Würde mich halt nur interessieren.

Avatar von Currystreuer Neuzugang
    oder das man einfach unendlich leveln kann das wäre auch mal was
     1 people found this helpful

Oh ja ein Unlimited cap aller Black Desert online du levelst langsam aber schaltest für alle Spieler das frei oder halt schnell und einfach nur hoch. Zahlen haben ja platz im Ladescreen

Avatar von MartkosUltor Junior Mitglied
    Bitte die maximale Rep anzahl nicht erhöhen, finde die idee nicht gut. Ich find es viel cooler wenn ich mal einen auf 70 hab dann spiel ich mit dem nächsten weiter